firfox update

• tag,

ich habe einproblem denn ich muss immer auf die neueste version updaten, er speichert des nicht.sprich erfrägt mich immer ob ich auf die neueste version update und dann wenn ich des gemacht hab und firefox neu lade frägt er mich wieder ob ichs downloaden will....

was soll ich tun?

thx schonmal im vorraus

• Zitat von ska-p

tag,

ich habe einproblem denn ich muss immer auf die neueste version updaten, er speichert des nicht.sprich erfrägt mich immer ob ich auf die neueste version update und dann wenn ich des gemacht hab und firefox neu lade frägt er mich wieder ob ichs downloaden will....

was soll ich tun?

thx schonmal im vorraus

was is denn warum schaut ihr euch den tread an und schreibt dann nix dau?? oder könnt ihr mir nicht helfen?

• Meine Güte, sei mal nicht so ungeduldig. Dieses Forum hat viele registrierte User und keiner davon ist allwissend.

Auch ist der Threadtitel sehr vage gewählt, "Update schlägt fehl" wäre besser.

Auch ein wenig länger als 15 Minuten zu warten wäre nicht schlecht gewesen :wink: .

• Zitat von ska-p

was is denn warum schaut ihr euch den tread an und schreibt dann nix dau?? oder könnt ihr mir nicht helfen?

Eigentlich wollte ich dir ja über die Forum Suche den passenden Thread
    raus suchen zu deinem Problem.
    Aber nun will ich auch nicht mehr ...

Nur so viel : lösche den Updates-Ordner im Installationspfad.

Der Rest steht irgendwo im Wiki :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• .....vielleicht guckst du deinen Thread auch nochmal durch, ob das ein normaler Mensch lesen kann.

TIP: Rechtschreibprüfung in einem Office-Programm einsetzen

Tips zur Hilfe haste ja schon bekommen!
    Gruß
    Börsenfeger
    :wink:

• Zitat von Boersenfeger

.....vielleicht guckst du deinen Thread auch nochmal durch, ob das ein normaler Mensch lesen kann.

TIP: Rechtschreibprüfung in einem Office-Programm einsetzen

Tips zur Hilfe haste ja schon bekommen!
    Gruß
    Börsenfeger
    :wink:

lol kann nix dafür wenn ich legasteniker bin

• Zitat

lol kann nix dafür wenn ich legasteniker bin

Nee, sagt auch keiner, aber zur Verfügung stehende Hilfen kann / sollte auch ein Legastheniker (vielleicht gerade) nutzen!

Nix für ungut!
    Have a nice Day!
    Gruß
    Börsenfeger
    :D