Warum sehe ich installierte Erweiterungen nicht?

• Ich bin am verzweifeln und zwar finde ich im Firefox die installierten Erweiterungen nicht, kann sie also auch nicht aufrufen / eingeben usw.
    Gehe ich im Firefox in 'Extras' / 'Erweiterungen' so werden mir die installierten Erweiterungen angezeigt, auch könnten die Einstellungen geändert werden.
    Ich habe folgende Erweiterungen installiert: Reminderfox, Downthemall, Bookmark Duplicate Detector. Außerdem die Google Toolbar, die sehe ich allerdings.
    Was mache ich denn bloß falsch? :?:
    Ich wäre für eine Antwort wirklich dankbar. Vermutlich fehlt mir einfach nur die Idee, wo sie seien könnten.

Ach, noch eine Frage. Wenn ich im Profil bin, gibt es ja die Möglichkeit eine Avatarliste aufzurufen, diese wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

• Reminderfox kenne ich nicht.

DownThelAll sollte unter Extras - DownThemAll zu finden sein (eventuell musst Du in den Einstellungen unter Oberfläche das eine oder andere Häkchen setzen)

Bookmark Duplictae Detector: sollte unter Lesezeichen - Nach Duplikaten suchen zu finden sein. Auch hier gilt: eventuell Einstellungen der Erweiterung (Anzeige) anpassen

Avatarliste: gibt es nicht. Du kannst aber ein eigenes Ava von Deinem Rechner hochladen (Achte auf die Grössenbeschränkung).

• Jetzt habe ich es so verstanden, dass sich die Erweiterungen nicht auf der Oberfläche sondern in den Menüs eintragen? Habe auch die beschriebenen gefunden.
    Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit ReminderFox? Habe in den Menüs gesucht, steht aber nicht drin.

• Zitat von Werdandi

Jetzt habe ich es so verstanden, dass sich die Erweiterungen nicht auf der Oberfläche sondern in den Menüs eintragen? Habe auch die beschriebenen gefunden.

So ist es. Bei verschiedenen Erweiterungen (aber nicht bei allen) besteht auch noch die Möglichkeit, per Rechtsklick auf eine Leiste und Anpassen ein Erweiterungssymbol in die Leiste zu ziehen. Dieses Symbol erfüllt dann den gleichen Zweck wie der Menüeintrag.

Bei ReminderFox sollte es laut Webseite ein Symbol in der Statusleiste geben.

http://reminderfox.mozdev.org/