Problem mit dem Affen im Textfeld bei YAHOO-MAIL.

• Hallo allgemein.
    Habe wie andere User von Firefox das gleiche Problem.
    Wenn wir über Firefox zu Yahoo-Mail gehen,können wir den-@- nicht in das Textfeld der Mail eingeben.
    In der Anschriftzeile und bei Betreff kein Problem, lediglich im Textfeld der Mail nicht möglich.Keine Reaktion.
    Anfragen bei Yahoo ergaben: das Problem liegt bei Firefox.
    Klingt logisch, da dieses Problem bei IE nicht besteht.

Also Firefox, wo liegt das Problem ?
    Bitte stellt das ab.

Oder weiss irgendjemand rat ?

Danke sagt,
    seagull

• Ich habe es gerade probiert und trotz der Yahoo Bestätigung, von der du schreibst, ging dies bei mir Problemlos.
    Nicht nur das eintippen, es kommt auch beim Empfänger wie gewünscht an!

Ach ja, herzlich Willkommen noch im Forum!

• Zitat von Pumbaa80

Dies hier ist übrigens nicht die Seite der Programmierer von Firefox, sondern nur ein User-Forum.
    Die Adresse zum Melden von Fehlern ist https://bugzilla.mozilla.org/ (engl.)

Das soll aber nicht heißen, dass Dir hier im Forum nicht geholfen werden kann ;)

Danke für die Antwort,ich weiss das ich hier nicht richtig bin mit meinem Problem.Aber ich komme niergendwo bei Firefox durch. Bei allen Email Adressen kommt der Hinweis: Server nicht gefunden !Also, was kann ich tun ? Vor ca. 8 Wochen kam ich zu einem Herrn Axel Hecht durch.Profane Antwort von ihm: bitte wenden Sie sich an Yahoo,wir bieten keinen Mailservice an !!Weitere Anfragen an ihn blieben unbeantwortet.
    Meine Meinung zu Firefox ändert sich langsam in´s negative.
    Null Service bei Problemen.
    Bitte, wenn Du mir helfen kannst wäre ich,und auch noch einige andere User Dir sehr dankbar.

Freundliche Grüße,
    Klaus (seagull).

• Axel Hecht kann da auch schlecht helfen, er selber ist auch kein Programmierer, sondern koordiniert die verschiedenen Übersetzungen von Firefox.

Abdulkadir Topal (welcher das Forum hier betreibt) ist ebenfalls kein Programmierer beim Firefox, sondern stellt die deutsche Übersetzung bereit.

Programmierer wirst du wohl nur auf bugzilla finden.

• seagull,

das liegt an der bescheuerten Yahoo-Beta Mail, die du mit Sicherheit benutzt. Mit dem Standard Account gibts keine Probleme! Und die Yahoovögel haben schon mal gar keine Ahnung! Die sollen erstmal ihre monatelange scheiß Beta vernünftig auf die Reihe kriegen und nicht auf den Fuchs schieben, der schon mal gar nichts dafür kann!

• Zitat von Pumbaa80

Das würde ich sehr gerne tun, aber leider habe ich keinen Yahoo-Account, so dass ich leider keine Ahnung habe, woran es liegen könnte. Tritt das Problem auch noch auf anderen Seiten auf?

Danke Pumbaa80.
    Antwort: nein. Alles andere funktioniert einwandfrei.
    Es ist zwar nur ein kleines Problem,aber mich ärgert das weder von Firefox noch von Yahoo etwas unternommen wird.
    Kannst Du mir aber eine 100% tige Mailadresse von Firefox geben wo ich
    a). durchkomme
    und
    b). wo mir eventuell geholfen wird ?
    Ich bin relativer PC Neuling und kämpfe mich jeden Tag durch.
    Aber mit meinen jetzt 63 Jahren bin ich stolz darauf was ich schon alles
    gelernt habe und ausführen kann.
    Demnächst mehr in meinem Profil.
    Ich freue mich bei Euch zu sein.

Schönen Tag,
    seagull.

• Hi seagull,

als ich "durchkommen" las, war mein erster Gedanke: ruf doch da an, wo Du den Firefox gekauft hast. ;)
    Ist nicht bös gemeint, soll nur ein Hinweis darauf sein, daß Du vermutlich von falschen Voraussetzungen ausgehst; beim Firefox als kostenlose OpenSource-Software ist es etwas anders als bei einem Fernseher, den man im Elektromarkt kauft.

Wenn Du Ungereimtheiten beim Firefox feststellst, kannst Du in der Regel so vorgehen:
    frage erstmal hier, wir versuchen das Problem nachzuvollziehen und mit Dir gemeinsam zu lösen. Alternativ oder parallel kannst Du das gleiche -wenn Du des Englischen mächtig bis- im englischen "Originalforum", der mozillazine, tun.

Wenn Du dann sicher bist, einen Fehler im Firefox gefunden zu haben, dann gibt es bugzilla, wo Du den schauen kannst, ob der Fehler schon bekannt ist oder Du meldest dort diesen Fehler selbst.

In der Regel klappt es aber schon mit dem Fragen hier; ist in diesem speziellen Fall nur ein bisschen schwierig, weil es nicht um eine für alle aufrufbare Seite geht, sondern um einen Mailaccount, den eben nicht alle haben, die gerne helfen würden.

• Zitat von Caveman

In der Regel klappt es aber schon mit dem Fragen hier; ist in diesem speziellen Fall nur ein bisschen schwierig,

Eigentlich auch hier ein einfacher Fall!

Ich schrieb schon, daß das normale Yahoo keinerlei Probleme mit dem Firefox macht, loshombre schrieb, daß die Yahoo-Beta mit dem Firefox nicht funktioniert.

Da die Beta eben noch nicht fertig ist, wäre eine Bugmeldung etwas "übertrieben", zumindest auf Firefox Seite, und auch seagull sollte sich einfach an die normale Yahoo-Version halten, da diese, wie schon in der ersten Antwort geschrieben, keinerlei Probleme macht! :)