Hallo Liebe Forum freunde,
Ich habe einige Probleme mit Firefox. Es werden im moement nicht mehr alle bilder angezeigt.
Es kann aber keine Firewall oder sonstiges schuld sein.
Hat mir jemand einen Tip????
Hallo Liebe Forum freunde,
Ich habe einige Probleme mit Firefox. Es werden im moement nicht mehr alle bilder angezeigt.
Es kann aber keine Firewall oder sonstiges schuld sein.
Hat mir jemand einen Tip????
Tante Wiki weiss Rat: ---> Klick
Leider ist das nicht gegangen.....
Diese Bilder beim Test zeigt es mir alles an?!
Es ist schräg nun zeigt es mir auch webseiten anders an....
Zitat von WebmodLeider ist das nicht gegangen.....
Diese Bilder beim Test zeigt es mir alles an?!
Es ist schräg nun zeigt es mir auch webseiten anders an....
Tritt das Problem generell auf oder nur auf bestimmten Seiten? Wenn nur auf bestimmten Seiten: auf welchen?
Um konktret helfen zu können, brauchen wir mehr Infos.
Wie poste ich richtig? (Insbesondere Punkt 2)
Die fehler tretten bei vielen seiten auf.
Zum Bsp. auf ricardo.ch
Oft hilft es die Seite zu Aktualisieren. Aber nun hilft das auch nicht mehr.
Ich benutze WIN XP Prof und firefox 1.5.0.7
Die genannten Seiten sehen bei mir normal aus.
Arbeite Dich mal durch den Wiki-Artikel Problemdiagnose
Zuvor könntest Du aber noch unter Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Reiter Anzeige überprüfen, ob ein Häkchen gesezt ist bei Kontrast aktivieren. Falls Ja, weg damit.
Wen Du bei Fischervereine auf einen Kanton klickst zeigt es dir dort das Wappen an oder nicht????
Reiter???? Was ist das???
Zitat von WebmodWen Du bei Fischervereine auf einen Kanton klickst zeigt es dir dort das Wappen an oder nicht????
Reiter???? Was ist das???
Ja, wenn Du mal dem Tipp von roadrunner folgst, dann kommst Du von alleine auf die Antwort Deiner Frage, dann siehst Du nämlich, dass es bei "Eingabehilfen" 5 "Reiter" gibt, das sind dieselben Dinger, die auch Karteikarten oben aufgesteckt haben, damit man unterschiedliche Karteikarten erkennen kann. So einfach kann das Leben sein.
Also bei Systemsteuerungen -> eingabehilfen sehe ich nicht wo reiter heisst.
Sorry aber ein häcken ist dort nirgens
Zitat von WebmodWen Du bei Fischervereine auf einen Kanton klickst zeigt es dir dort das Wappen an oder nicht????
Ja.
ZitatReiter???? Was ist das???
Siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://sc.at2907.net/eingabe.png]
Also ich sehe dort die Bilder nicht. Und beim reiter ist kein Hacken.
So nen mühl was könnte ich noch machen????
Zitat von WebmodAlso bei Systemsteuerungen -> eingabehilfen sehe ich nicht wo reiter heisst.
Sorry aber ein häcken ist dort nirgens
Kerle, Kerle, stell dich doch nicht so dämlich an:
Ins Start Menü, dort klicken auf Systemsteuerung, dort klicken auf Eingabehilfen, es öffnet sich ein Fenster, das links oben mit "Eingabehilfen" beschriftet ist, dieses Fenster hat dann 5 Reiter, die sind beschriftet mit:
Tastatur
Sound
Anzeige
Maus
Allgemein
dann oben auf den Reiter "Anzeige" klicken, der Reiter geht auf, als erstes kommt eine Check-Box mit dem Text "Kontrast aktivieren", und da sollst Du gucken, ob ein Haken an der Box ist oder nicht, und wenn er dran ist, dann sollst Du ihn wegmachen, und bevor Du jetzt fragst, wie Du ihn wegmachst: auf den haken draufklicken, dann geht er weg, von ganz alleine. Und dann klickst du auf OK. OK?
Edit: roadrunner war schneller.
Zitat von WebmodAlso ich sehe dort die Bilder nicht. Und beim reiter ist kein Hacken.
So nen mühl was könnte ich noch machen????
Zitat von Road-RunnerArbeite Dich mal durch den Wiki-Artikel Problemdiagnose