Wenn wir ehrlich sind...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

  • Süß...
    Aber direkt am Anfang sieht man doch, dass der Firefuchs keine große Rolle spielt :cry:

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Zitat von Sebastien

    Süß...
    Aber direkt am Anfang sieht man doch, dass der Firefuchs keine große Rolle spielt :cry:

    in zeiten von internet explorer 4.0 gab es firefox/firebird/phoenix noch gar nicht :wink: .

    robo

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • Naja, ok...
    Aber zu der Zeit hat mich die ganze Thematik im Allgemeinen und der Feuerfuchs im Speziellen auch noch rein gar nicht interessiert. :D

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.