You Tube videos downloaden FLV player

  • Hallo Gravity,

    willkommen im Forum.

    Also ich kenne das System so, dass man bei http://keepvid.com/ den Link zu dem Video (bei YouTube, Google,...) eingibt, dann auf Download klickt, woraufhin das Video als *.flv auf dem heimischen PC gespeichert wird. Anschließend kann man die ganze Chose mit dem Flv-Player anschauen und/oder nach Belieben in *.mpeg umwandeln lassen.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • hmm also jetzt hab ich auf der besagten seite den link eingefügt , youTube ausgewählt und auf download geklickt. darauf hin verschwindet die URL wieder und nix passiert -.-

    so jetzt hats geklappt, aber.....
    die datei hab ich auf dem rechner also die heißt "get_video" und ist nun 660kb groß. und wenn ich die in den FLV player einfügen will findet der das net

  • Ahahalso:
    Ich hab das ganze Brimborium jetzt mal mit diesem Tomte: "Das war ich" (Link)-Video durchexerziert.
    Wie gesagt: In http://www.keepvid.com eingeben, downloaden. Dann die get_video so nennen, wie man gerne lustig wäre, und die Dateiendung *.flv anhängen. Schon sollte das funktionieren.
    Und von den paar kB nicht abschrecken lassen. Da die youtube- u.ä. Videos mit einer nichtvorhandenen Qualität glänzen, müssen sie auch nicht sonderlich groß sein :wink:

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • ah alles klar :) hat gefunzt^^
    steht da ja auch das man das anhängen soll nur leider war ich grad bissl lesefaul ;)

    und wie bekomm ich das jetzt ins mpeg format?
    bei google find ich keinen konverter