ff onlinespiele zu langsam

  • Das hat wohl weniger mit Fx, als vielmehr an dem Flashplugin. Von dem gibt es 2 Varianten: einmal für ActiveX (also für den IE) und einmal für alternative Browser (über die Netscape-Schnittstelle). Das Plugin über die Netscapeschnittstelle ist allerdings bekannt dafür, dass es langsamer ist als das ActiveX-Pendant.

    Du selbst wirst da kaum was ändern können. Opimierungen müsste wenn Adobe machen. Du kannst dir höchstens einen schnelleren Rechner zulegen.

    Oder Du könntest ja den IE für die Spiele benutzen?

  • Zitat von maniac

    mhm das problem ist das ich die activex dingens für den ie gar nicht installieren kann :(

    IE läd sich die benötigten ActiveX-Komponenten selber,
    wenn es sie braucht.

    ...AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)