Suchbegriffe verschwinden

• Hallo,

bei mir verschwinden die Suchbegriffe bei den Suchergebnissen (z.B. bei Google);
    Es klappt nur, wenn ich die Schriftgröße sehr klein, zu klein, stelle.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen, dass die Seite wieder richtig dargestellt wird.

Viele Grüße,
    Didymus.

p.s. Ich verwende FF 1.5.0.7

• Wenn ich einen Begriff suchen lasse, z.B. 'Firefox', dann erscheint bei den Ergebnissen der Begriff 'Firefox' nicht mehr; der Platz wo das stehen würde bleibt weiß.
    Wenn ich die Schriftgröße verändere, dann ist bei einer extrem kleinen Einstellung alles sichtbar, damit kann man aber nicht vernünftig arbeiten.

Ich hoffe, so ist das nachvollziehbar erklärt.

• Zitat von Didymus

Wenn ich einen Begriff suchen lasse, z.B. 'Firefox', dann erscheint bei den Ergebnissen der Begriff 'Firefox' nicht mehr; der Platz wo das stehen würde bleibt weiß.
    Wenn ich die Schriftgröße verändere, dann ist bei einer extrem kleinen Einstellung alles sichtbar, damit kann man aber nicht vernünftig arbeiten.

Ich hoffe, so ist das nachvollziehbar erklärt.

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert ?
    Oder irgendein anderes Theme ?

Wenn ja, dann probiere es mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

Hast du evtl. Style XP oder irgendein anderes Windows-Theme installiert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Weiter sind nur drei Erweiterungen installiert, keine Themes.

Ich habe das jetzt aber auch noch mit meinem Portable Firefox getestet, mit anderem Theme und unzähligen Erweiterungen; da ist das gleiche Problem; es scheint also ein Fehler an irgendwelchen PC-Einstellungen zu sein.

...und im IE ist das gleiche Problem.

Kann das beispielsweis an Java liegen?

Von einem besonderen Windows Theme ist mir jetzt nichts bekannt (ist ein Familien-PC, den nicht nur ich nutze), und auch nichts aufgefallen.

Das Problem tritt bei google auf, aber beispielsweise nicht bei msn. Ich hoffe, ihr wisst da ne Lösung.

Vielen Dank,
    Didymus.

• Google benutzt kein Java für die Suche.

Ich denke dann ehe rmal an einen anderes Security Programm, welches
    Google auf dem Kicker hat.

Ggf. mal Einstellungen in der Firewall oder einem anderen
    Content-Blocker überprüfen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly