Longhorn Inspirat Theme für FF 1.5

  • Hallo Jungs (und Mädels),

    weiß jemand, ob es dieses Theme (klick mich) auch für FF 1.5 irgendwo gibt. Das auf der Seite ist nur mit 1.0 kompatibel. Hab schon probiert, es zu installieren...geht nicht. Mich interessiert vor allem die Version im Hintergrund. Jemand 'ne Ahnung, wo's das vielleicht noch geben könnte?

    MfG & thx...

  • upps.... :oops: Da war mal wieder jemand zu schnell...
    Nee, ich hatte hier nur den Post gelesen und war dann später mehr oder minder zufällig bei Deviantart gelandet. Musste dann an dich zurückdenken und so nahm das Unheil seinen Lauf. Aber wie gesagt: Auf meiner Reise bin ich ein paar Themes begegnet, die so ähnlich sind...

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.