Hallo bin neu hier,
und habe ein problem mit firefox 1.5.0.7. Möchte zu Firefox welchseln und meine Favoriten aus den T-online Browser 4.0 mitnehmen, was nicht klappt. Könnt ihr mir helfen!!!
Gruß Surfer1972
Hallo bin neu hier,
und habe ein problem mit firefox 1.5.0.7. Möchte zu Firefox welchseln und meine Favoriten aus den T-online Browser 4.0 mitnehmen, was nicht klappt. Könnt ihr mir helfen!!!
Gruß Surfer1972
Willkommen im Forum!
Was genau bedeutet "was nicht klappt"? Was klappt nicht? Kannst du die Bookmarks aus dem T-Online Browser nicht exportieren?
Zitat von Surfer1972 [per PN]hallo,
danke für die nette begrüßung hier. Habe es wohl schlecht beschrieben. Kann meine Favoriten nicht zu firefox importieren, habe schon alles versucht :cry: ...
Gruß Surfer1972
Für's nächste Mal:
Zitat von Coces SignaturFragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!
![]()
Die Favoriten im T-Online-Browser lassen sich bestimmt irgendwie exportieren. :? Gibt's da nicht wie im Fx eine Art Lesezeichen-Manager in dem's dann eine Export-Funktion gibt?
Lies auch mal diesen Thread (Link).
Ups,
habe es wohl schlecht beschrieben. Sorry!!!
Wollte mit Firefox meine Favoriten aus dem T-online Browser importieren was nicht geht. Habe schon alles probiert. Habt ihr ein guten Tip wie es doch möglich ist, Danke schon mal im vorraus :wink:
Gruß Surfer1972
Ich habe den T-Online-Browser nicht installiert (zum Glück!), aber guck doch mal, ob es ja irgendeine Export-Funktion für die Bookmarks gibt, sodass die z.B. als htm-Datei abgespeichert werden. Sollte das klappen importierst du die htm-Datei einfach im Firefox über den Lesezeichenmanager.