T-online Browser

• Hallo bin neu hier,
    und habe ein problem mit firefox 1.5.0.7. Möchte zu Firefox welchseln und meine Favoriten aus den T-online Browser 4.0 mitnehmen, was nicht klappt. Könnt ihr mir helfen!!!

Gruß Surfer1972

• Willkommen im Forum!

Was genau bedeutet "was nicht klappt"? Was klappt nicht? Kannst du die Bookmarks aus dem T-Online Browser nicht exportieren?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Surfer1972 [per PN]

hallo,

danke für die nette begrüßung hier. Habe es wohl schlecht beschrieben. Kann meine Favoriten nicht zu firefox importieren, habe schon alles versucht :cry: ...

Gruß Surfer1972

Für's nächste Mal:

Zitat von Coces Signatur

Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

;)

Die Favoriten im T-Online-Browser lassen sich bestimmt irgendwie exportieren. :? Gibt's da nicht wie im Fx eine Art Lesezeichen-Manager in dem's dann eine Export-Funktion gibt?
    Lies auch mal diesen Thread (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Einmal editiert, zuletzt von Coce (4. Oktober 2006 um 20:45)

• Ups,

habe es wohl schlecht beschrieben. Sorry!!!
    Wollte mit Firefox meine Favoriten aus dem T-online Browser importieren was nicht geht. Habe schon alles probiert. Habt ihr ein guten Tip wie es doch möglich ist, Danke schon mal im vorraus :wink:

Gruß Surfer1972

• Ich habe den T-Online-Browser nicht installiert (zum Glück!), aber guck doch mal, ob es ja irgendeine Export-Funktion für die Bookmarks gibt, sodass die z.B. als htm-Datei abgespeichert werden. Sollte das klappen importierst du die htm-Datei einfach im Firefox über den Lesezeichenmanager.