Popup Blocker überlistet?

  • Juchu. Bei mir wird ja auch ein Popup geblockt (Icon unten links in der Statuszeile). Das hat nur mit der LayerAd nicht zu tun.

    Popup -> Neuer Task im Taskbalken
    LayerAd -> Gleiches Browserfenster

    Popupblocker blockiert NUR Popups, NICHT Layerads.

    Wenn sich bei Dir zusätzlich zum Layerad ein richtiges Popup öffnet, dann ist das kein generelles Problem (bei mir wird das Popup ja geblockt). In dem Falle würde ich mal Deine Firefox-Erweiterungen prüfen.

  • Erlaube ihm mal auf der seite Popup zu öffnen
    Es kommt der selbe inhalt nur in nem Fenster.
    Schlussfolgerung wenn PopUp geblokt wird so wird über ne hintertür die
    im Fox besteht eine andere schiene gefahren um den mist anzuzeigen.
    Also diese LayerAd.

  • Also nochmal. Damits verständlich ist.

    Das JS-Include schreibt die layerAd, in der ein IFrame benutzt wird um eine Seite drain zu laden, die wiederum ein Popup öffnen will.

    LayerAd wird nicht geblockt, das Popup, dass die LayerAd zu öffen versucht schon. Ergo. Schlussfolgerung falsch, da auf der falschen Seite angefangen.

  • Schlussfolgerungen sind nicht deine Stärke, oder? Offensichtlich ist hier jemand definitiv nicht in der lage LayerAds und Popups zu trennen und macht dafür die Software verantwortlich. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Oder ist der Popupblocker jetzt auch schuld, wenn eine Seite noch irgendwo einen Banner zwischen den Zeilen anzeigt?

    Der Popupblocker blockiert zuverlässig (mir ist seit ich Firefox verwende noch NIE auch nur ein automatisches Popup untergekommen).

    Falls LayerAds entfernt werden sollen, oder Werbebanner in der Seite stören: Adblock benutzen. Installation ist extrem einfach und die Erweiterung ist sehr vielseitig.

  • Klar blockt er alle PopUps wenn mann die dinger die er trotzdem anzeigt
    einfach LayerAds nennt. In Köln heist das ALT-Bier ja auch kölsch und ist Blond. Schmeckt aber genauso. Benutzt mal den SlimBrowser dann wiest Ihr wie ein PopUpBlocker zu funktionieren hat. Wenn behauptet wird der Browser hat nen PopUp-Blocker dann solte man den auch benutzen können und nicht auf andere zusatzprogs wie AdBlocker verweisen.

  • Sie haben recht. Ich bin Ihrer unwürdig. Eigendlich sollte jede Waschmaschine Toasts toasten können. Ist schliesslich alles das selbe. Heute ist mir die Erläuchtung gekommen. Dank Ihnen. Ich verehre Sie.

  • beliebt hier wer zu trollen?
    Dann sollten wir ihn auf Diät setzen.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Doch.....die Seite öffnet ein Fenster. Es dauert eine Weile und das Fenster ist ungefährt halb so groß wie das maximierte Browserfenster.
    Es geht zu mehren url:
    h**p://http://www.beamhost.co.uk/dev/
    h**p://http://www.ratethisnude.com
    h**t://http://www.adultsitepromo.com
    h**t://http://www.hitsmatic.com
    Klappt aber nur, wenn die erweiterten JavaScript Funktionen aktiviert sind.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • uiii. *ausprobier*
    /me hat ja immer alle erweiterten befehle deaktiviert.

    EDIT: Ich muss zu doof sein. Ich bekomms nicht hin. Alle erweiterten Optionen sind erlaubt, Adblock deaktiviert, nur der Popupblocker arbeitet.

    Ich bekomme kein Popup nach dem Schliessen des Tabs, auch nicht wenn ich den Browser ganz schliesse. Auch nicht wenn ich warte. Wie genau muss ich das machen?

  • Hm...bei mir ist unter den erweiterten JavaScript Funktionen nur das ändern von Grafiken erlaubt. Und selbst wenn ich diese eine Option auch noch deaktiviere taucht das PopUp auf?!


    bugcatcher
    Die Seite ausladen lassen, und den Browser schliessen.
    Danach öffnet sich nach einer Sekunde ein neues Fenster. :P

    EDIT://
    Wenn man die Seite in einem zweiten Tab lädt und dann nur den Tab wieder schliesst, kommt kein PopUp.

    Hat man aber, 2 oder mehr Tabs offen und eine davon ist die Seite, und man schliesst den Browser kpl., taucht auch dann wieder ein PopUp auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonchu (15. August 2004 um 19:02)