Wie kompletten Thread durchsuchen?

• Moin Jungs (und hoffentlich auch ein paar Mädels 8)),

ich würde gerne komplette Threads durchsuchen. Bei einer Suche in Foren landet man oft auf Seite 1 eines Threads. Gerade bei solchen, die dann 10 oder mehr Seiten haben, ist es doch ziemlich aufwändig, sich durch alle Seiten zu klickern.....

Gibts da irgendeinen Trick, eine Erweiterung oder ähnliches? Vielleicht ein Bookmarklet?

Hoffentlich is das nich ne absolute 0815-Funktion.... :oops:
    Die Suche hat auch nichts ergeben.

Gruss
    Mic

• Würde mich auch interessieren, hab da aber noch nie was zu gefunden.

Ich laß mir in den Forensuchen dann immer die Beiträge mit meinen Suchbegriffen anzeigen, nicht die Themen (Threads) als ganzes.
    Das hilft dann schon, aber schöner wäre es, wenn es was gäbe, so wie du es beschreibst!

• ja, mit repagination kann ich mich anfreunden, wenn es nicht anders geht. Cool, dass das funktioniert. Und bei einer mickrigen 5K-Extension sag ich da nicht nein :)

Der Fux läd sich zwar nen Wolf, wenn man bei nem 100-Seiten-Thread alles auf einmal anzeigen lässt, aber dann macht man das halt nicht, sondern nimmt immer nur 20 Seiten oder so, und ausserdem kommt das dann doch seltener vor.

Habt ihr mal die Slideshow von repagination probiert? Irgendwie funktioniert das nicht wirklich. Er läd und läd und läd...aber die übernächste Seite kommt einfach nicht.
    Und erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll, denn je nachdem, was auf einer Forumsseite anzuzeigen ist, muss länger oder kürzer geladen werden. Dann ein bestimmtes Intervall einstellen is nen bissel schwierig. Da kann man besser selbst klicken, oder was meint ihr?