schon wieder Probleme mit TabMixPlus....

  • Ich bin bald am Verzweifeln, ich weiß nicht ob sich jemand noch ein den Beitrag von mir von vor ein paar Tagen erinnert, da hatte ich das Problem dass meine Adressleiste nicht mehr geht seit der Beta 2
    Dann hat man das Problem gefunden es lag an der Erweiterunge TabMixPlus...! Habe nun nicht mehr die neueste drauf weil die ja quasi die Adressleiste blockiert hat sondern die 0.3.0.60819 mit der hat auch alles super funktioniert...! Dann wurde ich heute auf ein neues Update vom FF hingewiesen 2.0 rc1 ehrlich gesagt wusste ich nicht wofür rc steht aber da stand man soll updaten wegen sicherheit und so, also habe ich das gemacht seit dem scheint wiede das TabMixPlus zu spinnen denn meine Adressleiste funktioniert wieder nicht egal was man eingibt ob http://www.google.de oder web.de bei Eingabe passiert NICHTS....er läd keine Seite mehr nur aus den Bookmarks...Bitte helft mir...nimmt das denn nie ein Ende? Ich brauche das TabmixPlus denn ohne das verschwinden ab 10 Tabs alles Tabs ganz links ins nichts....

    Gruß Jessie

  • Zitat von Road-Runner

    Ich denke mal, dass die Version 0.3.0.60915 gleich für den RC1 gedacht war und sich mit irgendwelchen Einstellungen in der beta gebissen hat.


    Das scheint so zu sein. Thema Vorversion war ja schon rausgearbeitet.
    Wäre vllt. gut gewesen, bei der Vers. 0.3.0.60915 die minVersion nicht auf 1.0 zu setzen, sondern (wie logischerweise Autoren von Themes) minVersion auf 2.0 zu heben. Damit wären ggf. nur die entspr. gewünschten Installationen möglich und ein Update unterhalb wäre auch nicht zugelassen. Vorbehaltlich Bug 348759 :wink: !

  • Ich hab es nie installiert gehabt, aber ich frage mich stndig: Ist TabMix+ wirklich soviel besser als Showcase? Mittlerweile 0.8.0.3. Was sind die Vorzüge? (sauch wenn wir nicht in "Erweiterungen" sind)

    Probieren geht über Studieren

  • Du kannst meiner meinung nach beides gar nicht vergleichen.

    Tab Mix Plus = Tab-Einstellungen (wie, wann und wo sollen Tabs geöffnet werden)

    Zitat von www;erweiterungen.de

    Vereint eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing. Diese umfassen u.a. Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, Optionen für das Klickverhalten auf Tabs, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und Fenster und vieles mehr.

    Showcase = Tabvorschau (wenn die Tabs schon geöffnet sind)

    Zitat von www.erweiterungen.de

    Bietet mit erweiterten Tab-Vorschaumöglichkeiten eine schnelle Übersicht über alle offenen Tabs und Fenster.

    Ich habe alerdings Showcase nicht, weiss also auch nicht, ob es ausser der Vorschau noch weitere Features gibt.