Symbole in der Symbolleiste werden nicht richtig geladen

  • hi leute :D

    ich habe folgendes problem: manchmal werden beim browserstart die symbole in der symbolleiste nicht richtig ( oder besser gesagt gar nicht ) geladen. ich muss firefox dann wieder beenden und neu starten ( manchmal auch zwei-drei mal ), dass die symbole normal zu sehen sind. :?

    hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie man dieses problem beseitigen könnte? :roll: ich habe den firefox v1.5.0.7

    besten dank im voraus! :D
    gruß pascallo :klasse:

  • Zitat von Michael_Corvin

    Hi, willkommen im Forum.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Welche Extensions hast du installiert? Ich schätze, gar keine, oder?

    Desweiteren versuchs mal mit einem neuen Profil:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

    nen neues profil wollte ich eigentlich nicht erstellen. bin froh, dass ich den FFx
    an meine Bedürfnisse angepasst habe und sonst soweit alles andere problemlos läuft. :wink:

    ich hab folgende erweiterungen installiert:

    gruß pascallo :)

  • du kannst doch ruhig ein neues Profil anlegen und damit testen - du wirst wohl evtl. nicht darum herumkommen!

    In deiner Auflistung sind auch Themes mit enthalten (Outlook ... + Crystal Dream) - also nimm erstmal das Standard Theme!