Nach einem Update auf Firefox 1.5.0.7 habe ich meine mit Netobjects Fusion erstellte HP neu hochgeladen.
Der InternetExplorer zeigt sie an, fer Fuchs nicht! Woran kann das liegen?
Gruß Regina
Nach einem Update auf Firefox 1.5.0.7 habe ich meine mit Netobjects Fusion erstellte HP neu hochgeladen.
Der InternetExplorer zeigt sie an, fer Fuchs nicht! Woran kann das liegen?
Gruß Regina
1. Update von welcher Version?
2. NetObject Fusion ist eine denkbar schlechte Wahl, wenns um die Erstellung von Seiten geht
3. Ohne einen Link zu der Problemseite, kann man eigendlich garnix sagen (zum gegentesten: wenn unsere Pandas (der namensgeber, ein firefox, ist ein kleiner panda) gehen und bei deinem nicht, liegts an deinem firefox, falls es bei uns auch nicht geht, an deiner seite). Das ist wie als wenn man fragt "Ich hab ein Auto, dass ist kaputt, woran liegts?". Zudem wäre nicht schlecht, wenn die Beschreibung des Fehlers was genauer wäre.
Edit: ich sehe du hast im profil eine seite angegeben, ist das die um die es sich handelt?
Edit2: ich seh auch keine unterschiede. so genau sollen die sein? ansonsten wie roadrunner fragt: firewall oder ähnliches am start?
Handelt es sich um diese Seite http://www.reiki-sonne.de/ ?
Die kann ich problemlos im Fuchs sehen.
Hast Du nach dem Update dem Fuchs den Weg ins Internet in deiner Firewall freigegeben? Eigentlich sollte die Firewall ja von sich aus nachfragen, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.
Ja - handelt sich um oben genannte Seite.
Habe keine Firewall.
Vorgängerversion vom Firefox weiß ich nicht. Lasse automatisch updaten.
Habe mit Netobjects noch nie Probleme gehabt. Ist Ansichtssache!
Wie so vieles im Leben!
Tja - und nun? Ich kann die Seite bei mir definitiv nicht aufrufen!
Es wird nur die Wartungsseite von t-online angezeigt. Mit t-online schon konferiert - die können nicht weiterhelfen....
Gruß Regina
Lösche mal den Cache im Firefox.
Sodele - Fehler ist behoben! Hab einfach die Installationsroutine des Firefox nochmal drübergespielt! Nun funzt es! Danke für Eure Geduld!
Regina