hallo.
bin neu hier im forum. habe gestern firefox 1.5.0.7 installiert-umstieg von mozilla 1.8a6- und muß feststellen, daß das mit den paßwörtern nicht klappt.
konkret: gestern noch war mein anmeldename bei der seite xy noch gespeichert sowie auch das paßwort, heute nicht mehr. es taucht nicht mehr beim seitenaufruf auf und ebensowenig in den einstellungen. jetzt habe ich mich heute neu hier im firefoxforum angemeldet, da wurde ich gefragt, ob ich die logindaten speichern möchte. hab ich bestätigt und sie sind auch vorhanden. alle anderen sind -auch nach erneutem anmelden- nicht vorhanden oder nicht sichtbar. nicknamen sind teilweise gespeichert,aber nicht alle.
habe schon die anderen posts zum thema durchgesehen,aber keine klarheit gebracht. eine suche nach signons.* in c: ergab null ergebnis!!!
paßwörter speichern ist angehakt,bei private daten löschen sind die pw nicht angehakt.
hatte heute nachmittag versucht, firefox bei 2 anderen usern zu starten, das ergab jeweils fehlermeldungen. danach 2x bluescreen bei mir, jetzt gehts aber wieder.
jemand ne idee?
(bitte einfach erklären)
Danke im voraus
herr ka
**win xp sp2*antivir*wmf-käsehobel*g*