Foxy Tunes 2.0 - nerviges Suchen-Symbol soll weg

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leutz,


    habe soeben Foxy Tunes von 1.3.8. auf 2.0 upgedatet. und nun ist da über der Titelanzeige so ein total nerviges Such-Symbol (siehe Grafik) eingeblendet, die ich nicht wegkriege. Drecks-Mist elender!:-)


    Wie ihr seht, hab ich auch schon versucht, bei den Einstellungen alles, was mit Suchen zu tun hat, auszublenden, aber das Symbol bleibt und nervt einfach nur tierisch.


    Jedenfalls...es soll weg...es muss weg!!!


    Nur weiß ich nicht, wie! *So helft!*



    Und hier der Screenshot:


    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/5136/zuschneidenrr5.th.jpg]

  • Hi Leutz,


    generell handhabe ich das mit Erweiterungen so:


    bevor ich update schau ich auf der Homepage nach, welche Änderungen denn eine aktualisierte Version beinhaltet. Gefallen mir die Neuerungen nicht und tut die alte Version für mich zufriedenstellend ihren Dienst, Aktualisiere ICH nicht, wozu auch? So bleibt mir mancher "Mist" erspart. Den Hype nach der immer aktuellsten Version von was auch immer mache ich seit über 10 Jahren nicht mehr mit.


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von deschen2

    und nun ist da über der Titelanzeige so ein total nerviges Such-Symbol (siehe Grafik) eingeblendet, die ich nicht wegkriege


    In der aktuellen Version 2.0.2 kannst du die Suche ausblenden.


    Zitat

    * Allow hiding the search button from track title panel
    * Firefox 2.0 Release Candidate 1 compatibility
    * Fixed FoxyTunes Mini tray icon with localized Windows versions (thanks to Mikko Yehuda)
    * Fixed rare Winamp controller problem getting current track title (thanks to Christopher T. Flora and William Munoz)
    * Minor tweaks and bug fixes

    - Fux

  • Thx@ all...im Foxy Tunes Forum ham se auch gesagt, dass mit der neuen Version die Möglichkeit besteht, den Button auszublenden. Funzt jetzt auch...nu isser weg.


    Nighthawk: Also ich renn da auch nicht jedem Update hinterher! :wink: Is mehr so automatisch, dass ich da auf updaten klicke, wenns wat neues gibt. Und bei jeder Erweiterung nachzuschauen, was sich geändert hat, da bin ich mal viel zu faul dafür (sollte man vielleicht aber mal in Erwägung ziehen, gerade bei Updates von 1er auf 2er Versionen)! :D
    Im Übrigen benutze ich noch voller Stolz und Zufriedenheit Winamp 2.91! :wink:


    MfG...