seit geraumer zeit habe ich w-lan ,wenn ich firefox öffnen will passiert des öffteren nichts d.h ich bekomme einfach keine verbindung mit dem browser. mit explorer keine probleme woran liegt es?
mfg thorbit
probleme mit lan für firefox
-
thorbit -
22. September 2006 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Ein paar Informationen wären nicht schlecht! :wink:
Also: Welches Betriebsystem hast du? Welche FX Version? Irgendwelche Erweiterungen installiert? -
Zitat von thorbit
seit geraumer zeit habe ich w-lan ,wenn ich firefox öffnen will passiert des öffteren nichts d.h ich bekomme einfach keine verbindung mit dem browser. mit explorer keine probleme woran liegt es?
mfg thorbitFalls du einen automatischen Verbindungsaufbau meinst, dann siehe mal
hier nach : -
Bei W-Lan wird wohl ein Router zum Einsatz kommen, da ist der Artikel nutzlos.
Interessant wären die Verbindungseinstellungen in Firefox, siehe Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindungs-Einstellungen.
-
Zitat von Simon1983
Bei W-Lan wird wohl ein Router zum Einsatz kommen, da ist der Artikel nutzlos.
Interessant wären die Verbindungseinstellungen in Firefox, siehe Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindungs-Einstellungen.
Nicht unbedingt.. Bei einem WLAN-DSL Modem kann die Verbindung darüber
direkt aufgebaut werden, ohne Einwahl über Router....:AOD:...
-
hallo, ich habe seit kurzem Mozilla firefox installiert, aber dabei weiß ich nicht ob ich mein Internet Explorer deinstallieren soll oder nicht, und wie?
ist es gefährlich wenn man mozilla und internet explorer gleichzeitig hat?
bekomme ich probleme, wenn ich die beide gleichzeitig habe ?
dankeschön im voraus! -
Hallo und Willkommen im Forum, zolushka_mgl,
mach das nächste Mal einfach einen eigenen Thread auf, dann geht Deine Frage nicht verloren.:wink:
Du kannst den Internet Explorer gar nicht vom System entfernen (zumindest geht es nicht so einfach und bringt einige Probleme mit sich) und es ist kein Problem, wenn der IE irgendwo "geparkt" rumliegt. Man muss ihn ja nicht verwenden.
-
Zitat von rum
Hallo und Willkommen im Forum, zolushka_mgl,
mach das nächste Mal einfach einen eigenen Thread auf, dann geht Deine Frage nicht verloren.:wink:
Du kannst den Internet Explorer gar nicht vom System entfernen (zumindest geht es nicht so einfach und bringt einige Probleme mit sich) und es ist kein Problem, wenn der IE irgendwo "geparkt" rumliegt. Man muss ihn ja nicht verwenden.
Zumal der Arbeitsplatz bzw. der Windows Explorer nix anderes als der IE ist.
Es reicht einfach im IE alle sicherheitsrelevanten Einstellungen auf hoch
zu stellen.Des weiteren benutzen andere Programme wie z.B. Outllook etc.
auch Module des IE um Seiten darzustellen ......:AOD:...