Mozilla und longhorn sind füreinander geschaffen...

  • Zitat

    Sollten die Mozilla-Entwickler Avalon und WinFS nicht nutzen, so droht Scoble, werde er auf einen anderen Browser umsteigen, evtl. Opera. Auch Befürchtungen, Longhorn werde Linux-Nutzer aussperren, erteilt Scoble in seinem Blog eine Absage. Er nutze Red Hat Linux und das arbeite gut mit seinem Longhorn-System zusammen. (ji)

    Ich trau den MSlern nicht. Wahrscheinlich wollen die nur wieder irgendeine Komponente sich einverleiben.

    Juhuuu Grabiiiiiiiiiii is back: http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=47&i=10497&t=10459 :lol:

  • Denen fehlt noch eine Killerapp im Browserbereich für Longhorn. Firefox soll wohl das für Longhorn werden, was Halo für die XBox war. Kaufgrund.

    Aber wärend man die Entwicklertruppe um Halo hat einkaufen können, steht man bei Firefox doof da, weil sich OpenSource nicht kaufen lässt. So muss man sie halt bedrohen.
    ; )

    Immerhin würden sie damit indirekt zugeben, dass der aktuelle IE nicht taugt. Aber das werden sie offiziell sicherlich neugnen.
    ; )

    Jede bekannte Longhorn-Version läuft noch mit IE6. Da scheint sich zur Zeit tatsächlich absolut nichts zu tun.

  • Übrigens glaube ich das der private Log des Techni-Nochwas Taktik ist.
    Währe es wirklich privat hätte Microsoft den Kerl schon gefeuert > OpenSource und Linux (RedHat) ist tabu für MS, und wird nur auf Messen erwähnt (dann immer mit "Linux ist doof, OpenSource ist dööfer und wir sind am dööfsten - äh am besten" ;)).

  • Als MS-TechGläubiger weiss er halt, dass Windows sicherheitstechnisch nichts taugt. Nur die komischen Vertriebler usw. die keinen Plan haben, benutzen MS. Und die aus der Marketing-Abteilung benutzer am lieben gleich Apple iMac2 .... ; )

    Auch zum Thema MS sehr lustig:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47227

    Die bauen es nicht ein, weil schon vor dem erscheinen passende Cracks verfügbar sind. ; )

  • @: nizzer jo hast recht Grabi ist ein Ruler....
    Er weiss wovon er spricht denn er ist Chefentwickler...glaubt mir....

    denkt mal drüber nach ;)

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • PS: im Antituxforum gibt es jetzt eine sehr interessante diskussion über rechtsextremismus, das niveau dort steigt lagnsam.... :twisted:

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)