passwort speichern

• hallo

ich habe an der uni einen outlook web access und beim erstenb login hat mich mein firefox (1.5.0.7) gefragt ob er das passwort speichern soll. ich weiss nicht mehr warum, aber ich habe auf "diesmal nicht" geklickt. jetzt muss ich mich aber jeden tag da einloggen und eben immer das passwort manuell eingeben. kann ich irgendwie dem firefox noch nachträglich den befehl geben das passwort für diesen login zu speichern?

im passwortmanager steht die website weder bei gespeicherte passwörter noch bei passwörter nie speichern, ich kanns also auch nicht rausnehmen und dann nochmal neu speichern, ich will einfach dass mich der browser nochmal fragt ob er da das passwort speichern soll damit ich dann ja sagen kann.

danke
    daniel

• hmm, naja, das wäre ziemlich umständlich, die frage ist ob er dann sozusagen auf null ist und mich bei der entsprechenden website nochmal fragt ob ich speichern will.

• Zitat von www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

Man kann aber auch in Start > Ausführen den Pfad zur Firefox.exe in Anführungszeichen mit dem Parameter "-safe-mode" eingeben um den Firefox im Safe Mode zu starten:

"C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode

Natürlich kann Ihr Installationsverzeichnis vom obigen Beispiel abweichen. Dies müssen Sie dann entsprechend anpassen.

• naja also der safe mode macht gar keinen unterschied, zumindest konnte ich nichts feststellen, und das problem mit dem passwort dass er sich merken soll, löst sich auch nicht.

es muss doch die möglichkeit geben dem browser zu befehlen ein passwort zu speichern, auch wenn ich das vielleicht mal vor einer woche abgelehnt habe...

• nein, wie gesagt, bei "passwoerter nie speichern" ist es nicht verzeichnet, kann es also da nicht rausloeschen