Problem: Downloadfenster öffnet nicht!

• Hallo,
    Ich habe ein Problem: und zwar öffnet sich bei mir, nachdem ich beim downloaden einen bluescreen mit anschliesendem Systemausfall hatte, das Downloadfenster nicht mehr! (also wenn ich etwas runterladen möchte)

Alle einstellungen sagen mir aber das es das eigentlich sollte.

Ichhabe alles versucht, (Firefox neuinstalation, Temp Datein löschen dann nochmal installieren, Firefox deinstallieren dann Mozilla Ordner löschen alles was mir so spontan eingefallen ist eben.) Aber hat alles nichts gebracht.

€: ach ja habe firefox version 1.5.0.7

P.S. bin neu ;)

Kuwe

• Juhu danke, so schnell hab ich noch nie ne lösung gefunden und da wäre ich auch nie drauf gekommen, da ich dachte alle Firefox dateien sind in diesem mozilla ordner drinn. aber dast ist ja dann schon ein bisschen blöd dass diese ordner nicht bei der deinstallation gelöscht werden oder? bleibt ja immer noch was zurück dass die festplatte zumüllt oder ?

naja danke trotzdem nochmal.

• Zitat von loshombre

Willkommen im Forum.

Hast du bei der ganzen "Install-Orgie" auch den Profilordner (Link) mit gelöscht ?

Es würde wohl auch einfach reichen, die Datei downloads.rdf im
    Profilordner zu löschen, während der Firefox gechlossen ist.
    Beim nächsten Start legt Firefox eine neue Datei an.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat

nur meine Passwörter sind alle weg

Das größte Problem der Menschen ist: "Erst lesen, dann machen" :wink: . Hättest du dir 5 Minuten mehr Zeit genommen, hättest auf der verlinkten Seite auch erfahren, wie man wichtige Profildateien "rettet" und du hättest deine Passwörter immer noch.
    Gut, jetzt ist die Wand schon angeschissen! Ich hoffe nur, dass du dir die Passwörter noch irgendwo aufgeschrieben hast.
    Und führ die Zukunft: 5 Minuten mehr Zeit nehmen :wink: