Downloads....

• Hallo leute was geht....

ich hab eine frage in bezug auf firefox :D ....

und zwar lad ich grad eine demo über firefox...wenn ich meinen pc ausmache und morgen wieder anschalte lädt er dann von da an weiter oder muss ich alles noch einmal runterladen???

danke im voraus :D

Lol xD

• Der Firefox-Downloadmanager kann abgebrochene Downloads nur innerhalb einer Session wieder aufnehmen. Wenn Du also den Fuchs schliesst, musst Du den Download von vorne beginnen.

Tipp: benutze lieber einen externen Downloadmanager in Verbindung mit der Erweiterung FlashGot, dann kannst Du unterbrochene Downloads wieder aufnehlmen (lit deml extezrnen DL-Manager).

• Willkommen!

Leider mußt Du alles wieder von vorne anfangen - Firefox unterstützt keine Wiederaufnahme von Downloads, nachdem er beendet wurde. Entweder Du benutzt einen externen Downloadmanager, oder Du nimmst Opera (allerdings auch nicht immer zu 100%).

[edit] Ok, zu spät... :?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von UliBär (15. September 2006 um 00:42)

• Danke schööön probiere es gleich mal aus..... :D

also wenn ich dan flashgot installiert hab kann ich den pc auch ausschalten und morgen weitermachen??

hehehe nice nice :D

Lol xD

• hmmm.........

also ich habe jetzt dieses flash dingens installiert nur habe ich jetzt das problem das ich Firefox neu starten muss :roll::roll:

also doch neu starten aber wenigstens hab ich dieses flashgot :D danke für eure hilfe amigos

Lol xD

• :?

ich will ja nicht nerven aber irgendwie macht er das immernoch mit dem normalen dowloadfenster amigos -.-*

muss ich da noch irgendwas umstellen installiert hab ich es.....

dankeschÖÖn

Lol xD

• Zitat von Road-Runner

Tipp: benutze lieber einen externen Downloadmanager in Verbindung mit der Erweiterung FlashGot, dann kannst Du unterbrochene Downloads wieder aufnehmen (mit dem externen DL-Manager).

Du musst auch einen externen DL-Manager installiert haben, FlashGot dient nur zum Einbinden dieses externen DL-Managers in Firefox.