Zurück Taste von G5 in Firefox nicht möglich!?

  • Hallo,

    seid ein paar Tagen habe ich die G5 von Logitech.
    Die seitliche "zurück"-Taste funktioniert aber leider nur im IE und nicht bei Firefox.
    Gibt es da einen Trick, damit die Taste auch mit Firefox funktioniert?

    Grüße :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2

  • Danke für den Tipp! Ich habe auch so eineiges gefunden, nur leider hilft mir das nicht sonderlich weiter.
    In den Lösungsvorschlägen, steht fast immer, dass man den neuen Treiber runterladen soll und nach veränderten Einstellungen suchen soll.

    Ich habe den neuen Treiber für die Software und die Einstellungen stimmen auch...

    Was nun?

    MFG

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2

  • Danke Road-Runner! So klappt es, aber in meinem Fall: Alt + Linker Pfeil, da ich ja zurück möchte.

    Gruß

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2

  • Zitat von Blackbird

    So klappt es, aber in meinem Fall: Alt + Linker Pfeil, da ich ja zurück möchte.

    Gruß

    Du hast natürlich recht.

    Frage: Welche Version der Setpoint-Software hast Du? Ich habe die Version 3.0.104 und habe gerade festgestellt, dass einserseits meine Tastendruckbelegungen für Vor und Zurück nicht mehr da sind es szind einfach die punkte Vorwärts und Zurück ausgewählt) und andereseits das Vor- und Zurückgehen per Tastendruck doch funktioniert. Bei der alten Version 2. irgendwas der Software musste ich die Tastendruckbelegung einstellen, sonst klappte es nicht.

  • Zitat von Road-Runner


    Frage: Welche Version der Setpoint-Software hast Du? Ich habe die Version 3.0.104 und habe gerade festgestellt, dass einserseits meine Tastendruckbelegungen für Vor und Zurück nicht mehr da sind es szind einfach die punkte Vorwärts und Zurück ausgewählt) und andereseits das Vor- und Zurückgehen per Tastendruck doch funktioniert. Bei der alten Version 2. irgendwas der Software musste ich die Tastendruckbelegung einstellen, sonst klappte es nicht.

    Ich hab die Version 3.0.107.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2