Wo sind meine Lesezeichen ???

• Hallo, hab von w98 auf XP upgegradet, und alle Lesezeichen sind weg,

bevor ich die jetzt wieder einzeln zusammensuche, + abspeichere, hoffe ich das es doch irgendwo eine datei zu reintegration in mein firefox gibt.

Wer später bremst ist länger schnell.

• Hallo CYRUS!
    Willkommen im Forum!

Die Lesezeichen werden als bookmarks.html im Profilordner gespeichert.
    Wenn Du von 98 auf XP upgradest, werden die alten Ordner soweit ich weiß verschoben nach
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername.Computername
    Schau mal dort nach. Du musst wahrscheinlich im Explorer die Option "Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner/Alle..." aktivieren, damit Du die Datei findest.

Gruß
    Pumbaa

• Ok ich schau mal,

aber ich meine jetzt nicht I-explorer lesezeichen , sondern schon meine vorher vorhandenen firefox lesezeichen

Danke erstmal

• habe folgenden Ordner gefunden, hilft mir aber so nicht weiter

C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

• Zitat von CYRUS

habe folgenden Ordner gefunden, hilft mir aber so nicht weiter

C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Das ist der neue Ordner für den Cache. Der neue Profilordner befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Unter Win98 war der Profilordner unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ oder C:\Windows\Profiles\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Ich weiss nicht, wie das Update von Win98 auf XP im Einzelnen abläuft. Sollte aber beim Update der Ordner C:\Windows gelöscht und neu angelegt werden, hast Du wohl schlechte Karten.

Jedenfalls, eine Windows-Suche nach bookmark.html wird sicher alle dementsprechenden Dateien zu Tage fördern, vorausgesetzt, Du hast die von Pumbaa80 genannten Einstellungen vorgenommen.

• Habe einige Ordner gefunden auch ältere, bloß sind da nur standard lesezeichen enthalten, leider nicht meine :(

C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vw1m7vti.default

• Zitat von CYRUS

Habe einige Ordner gefunden auch ältere, bloß sind da nur standard lesezeichen enthalten, leider nicht meine :(
    C:\Dokumente und Einstellungen\CYRUS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vw1m7vti.default

Das ist der neue Profilordner, demnach ist es normal, dass dort nur die Standard-lesezeichen drin sind.

Zitat

und den hier , der ist aber leeeeerr

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\f7dqhita.default\bookmarkbackups

Unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\f7dqhita.default\ sollte auch noch eine Datei bookmarks.html zu finden sein.