Firefox 1.5.0.6 Download Manager funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen,
    seit heute funktioniert der Download Manager bei meiner neuen Firefox 1.5.0.6-Version nicht mehr. Das heißt, es werden keine *.JPG und andere Files mehr runtergeladen und gespeichert. Muß ich nun meinem PC das Gehirn ausblasen und alles neu installieren?
    Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar - wowa1812javascript:emoticon(':(')
    Sad

• Hallo allerseits

ich hab das gleiche problem der einzige unterschied ist die versionnummer, und zwar 1.5.0.7
    die datei
    downloads.rdf ist nicht vorhanden..

wüsste nicht was ich tun soll:-?? :-??:-??

ps: unter seamonkey funzt alles.
    1000 DANK VORAUS :wink:

• Zitat von Simon1983

Die downloads.rdf muss existieren, vielleicht hast du nur am falschen Ort gesucht. Die Datei ist nicht in X:\Programme\Mozilla Firefox\, sondern im Profilordner der sich ganz woanders befindet.

Danke! Jezzz geht... wie könnte das passieren, so ein problem hob i nie ghabt. Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar :wink:

lg unterberg

• Zitat von herr.unterberg

Danke! Jezzz geht... wie könnte das passieren, so ein problem hob i nie ghabt. Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar :wink:

lg unterberg

Hin und wieder kann es zu Schreibfehlern an Dateien auf der Festplatte
    kommen. Z.B. wenn gleichzeitig mittels eines Antiviren-Programms
    diese Datei gescannt wird und Firefox diese Datei auch schreibt.
    Um nur eine Möglichkeit zu nennen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly