Hallo zusammen,
seit heute funktioniert der Download Manager bei meiner neuen Firefox 1.5.0.6-Version nicht mehr. Das heißt, es werden keine *.JPG und andere Files mehr runtergeladen und gespeichert. Muß ich nun meinem PC das Gehirn ausblasen und alles neu installieren?
Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar - wowa1812javascript:emoticon(':(')
Sad
Firefox 1.5.0.6 Download Manager funktioniert nicht mehr
-
Wowa1812 -
9. September 2006 um 23:55 -
Erledigt
-
-
Hallo
Lösche bei geschlossenem Fx
im Profilordner:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordnerdie Datei:
downloads.rdf -
Hallo, Palli, recht herzlichen Dank für die überaus schnelle Hilfe. Dieser Ratschlag hat sofort geholfen und mir viel erwartete Arbeit erspart. Tausend Dank dafür von wowa1812
-
Hallo allerseits
ich hab das gleiche problem der einzige unterschied ist die versionnummer, und zwar 1.5.0.7
die datei
downloads.rdf ist nicht vorhanden..wüsste nicht was ich tun soll:-?? :-??:-??
ps: unter seamonkey funzt alles.
1000 DANK VORAUS :wink: -
Die downloads.rdf muss existieren, vielleicht hast du nur am falschen Ort gesucht. Die Datei ist nicht in X:\Programme\Mozilla Firefox\, sondern im Profilordner der sich ganz woanders befindet.
-
Zitat von Simon1983
Die downloads.rdf muss existieren, vielleicht hast du nur am falschen Ort gesucht. Die Datei ist nicht in X:\Programme\Mozilla Firefox\, sondern im Profilordner der sich ganz woanders befindet.
Danke! Jezzz geht... wie könnte das passieren, so ein problem hob i nie ghabt. Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar :wink:
lg unterberg
-
Zitat von herr.unterberg
Danke! Jezzz geht... wie könnte das passieren, so ein problem hob i nie ghabt. Für eine erklärung wäre ich sehr dankbar :wink:
lg unterberg
Hin und wieder kann es zu Schreibfehlern an Dateien auf der Festplatte
kommen. Z.B. wenn gleichzeitig mittels eines Antiviren-Programms
diese Datei gescannt wird und Firefox diese Datei auch schreibt.
Um nur eine Möglichkeit zu nennen....:AOD:...
-
AngelOfDarkness
Der Kaspersky.... hmm es könnte sein :lol:Vielen Dank