Verstecken von Bookmarks

  • Hallo,

    habe hier im Forum und im Netz nach was passendem für mich gesucht, aber nichs gefunden.

    Meine Frage: kann man einzelne Bookmarks oder auch ganze Bookmark-Ordner verstecken?Unsichtbar machen? Fragt nicht warum...

    :mrgreen:

  • Zitat von dreiD

    Ok,vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch HTML lernen, was ich ja auch seit einem Jahr vorhab, und dann kann ich mir diese Linkliste erstellen. :wink:

    Du kannst auch einfach dir ein anderes Profil erstellen und dort diese
    Nicht-Jeder-Mann-Bookmarks verwalten.

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von mr.b.

    Hallo,
    außerdem gibt es Erweiterungen, die das Profil mit Passwort schützen. Das ist zwar nicht all zu sicher, aber für einen Normaluser wohl unüberwindbar.
    Gruß

    Einfach im Safe-Mode starten mit Lesezeichen und fertig :)

    Und das soll sicher sein ? *g*

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von mr.b.

    Darkangel,
    du willst doch wohl nicht sagen, dass du Normaluser bist. :wink::wink:
    Ein Normaluser wiß noch nicht mal, was ein Safemode ist, ganz zu schweigen, wie man ihn aufruft.
    Gruß

    Wer Erweiterungen installieren kann, der sollte auch den Safe-Mode
    beherrschen bzw. kennen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)