Lesezeichen-Reihenfolge

  • Hi, ich finde firefox insgesamt wirklich gut und mache auch eifrig Werbung dafür :wink:
    Allerdings ärgert es mich, dass die Lesezeichen völlig ungeordnet erscheinen. Das war so ziemlich das einzige, das mit beim IE gefiel, sie waren alphabetisch geordnet.
    Gibts hier auch so eine Möglichkeit? Immer, wenn ich versuche, sie zu verschieben, rutschen sie an ihren alten Platz zurück :evil:

    Gruß - N-I

  • Hallo,

    sollte eigentlich mit dem Lesezeichen Manager unter Ansicht einstellbar sein.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Hallo,

    ist es eigentlich auch möglich die Sortierung so hinzubekommen, dass erst die Ordner alphabetisch sortiert angezeigt werden und darunter dann einzelne Lesezeichen ? :roll:
    Bisher habe ich nur eine grundsätzlich alphabetische Sortierung.

    CU
    Offermanager

  • Ähm, wie verschieben ?
    Wenn ich direkt in den Lesezeichen Ordner und einzelne Lesezeichen habe,
    dann wird alles alphbetisch sortiert, so dass Ordener und einzelne Lesezeichen durcheinander sind !

    Wer hat noch eine Idee ?
    :roll:
    Es sollte ungefähr so aussehen:
    Ordner A
    Ordner B
    Ordner C
    Ordner D
    Lesezeichen A
    Lesezeichen B
    Lesezeichen C
    Lesezeichen D

    Danke
    :roll:

  • jupp, dass geht manuel.......
    meine Hoffnung war , das es automatisch auch so geht, das erst die Ordner (alphabetisch geordnet) und einzelne Lesezeichen (auch alphabetisch geordnet) angezeigt werden.:

    Ordner A
    Ordner B
    Ordner C
    Ordner D
    Lesezeichen A
    Lesezeichen B
    Lesezeichen C
    Lesezeichen D

  • Zitat von mickey

    Ich kann doch -manuell- alle Ordner so sortieren, wie ich es haben möchte. Dafür brauche ich noch nicht einmal den Manager.


    Eben, m a n u e l l !
    Aber automatisch beim Sortieren geht es nicht, und das ist hier m. E. gemeint. Wenn ich - alles - alphabetisch sortiere, muss ich danach die Ordner - immer - manuell verschieben.

  • O.K. habe ich verstanden !!! :oops:

    Beim IE ist es aber standartmäßig wie von mir gewünscht :wink:
    Schade, ist der einzige "Kritikpunkt" für den Firefox. Ansonsten ist das Teil genial !

  • Man muss auch akzeptieren, dass ein Programm nicht alle persönlichen Wünsche bis ins letzte Detail erfüllen kann. Immerhin muss immer ein Kompromiss zwischen den Wünschen aller gefunden werden.