Bill geht den einfachen Weg!

  • Hallo,
    mit diesem Hinweis von der PC-Welt ( http://www.pcwelt.de/news/online/56743/ ) geht mir die Hose auf.

    Microsofts Ex-Sicherheitsexpertin Window Snyder kümmert sich künftig um Firefox
    Vor ca. 1 Woche der Hinweis zur Betriebsbesichtigung von Microsoft.
    1 Tag später der zarte Versuch die Firefoxgemeinde von seiten der Firefoxcentrale diese Einladund zu analysieren.
    2 Tage später der Hinweis, dass der Einladung folge geleistet wird.(ab zum Raport).

    Die für uns Firefoxsüchtigen ganz und gar unbekannten Mitarbeiter von Mozilla-Firefox(???) nehmem sich die angenehme Auszeit.
    Essen sich in der Kantine (incl. Lihtshow) von unserem ach so geliebten Bill die Plautze voll und haben anschließend direkt den besten Spion (Microsoft Sicherheitsexpertin Window Snyder) als Nachtisch für die Heimreise im Handgepäck.

    Unter dem Motto:(Lade die Leute von Firefox zu einem Betriebsausflug ein) und du hast alle Info die du in Zukuft brauchen wirst.
    Wir alle werden jeden Tag mit den absoluten neuen Berichten überhäuft, dass einem schlecht werden kann.

    Geht uns langsam das Licht auf.
    Mit Google hat Bill kein Glück gehabt, aber Mozilla(Firefox) dem zur Zeit stärksten Rivalen zahlt er zur Zeit (noch) nichts.

    Aufgebrauchte Sicherheitsexperten von Bill ( egal ob Mann oder Frau) haben keinen Platz bei Firefox.
    Solche Leute haben in Bill`s Firma seit Win nichts an Sicherheit gebracht und jetzt diese schöne Geste????

    Ich schreibe diese Zeilen nicht spontan, sondern nach einer dazugehörigen Denkpause.
    Wer ist der Nächste? (Open???)

    Grüße an alle die Zeit zum Nachdenken haben.

  • Hallo wm44,

    nicht umsonst habe ich um das Nachdenken gebeten.
    Meinst Du, das sich MS über den Mitarbeiteraustausch keine Gedanken macht und sich durch die internationalen Auflagen ( Betriebsangehörigkeit plus Datenschutz) irritieren läst.

    Wir wollen doch hier nicht diskutieren wer beim wem auf welcher Gehaltsliste steht.

    In welcher Welt lebst Du.

    Einmal editiert, zuletzt von Loorbeer (7. September 2006 um 18:35)

  • Loorbeer, du solltest mal daran arbeiten, was du hier schriebst. Irgendwie verstehe ich nur die Hälfte, weil alles merkwürdig geklammert ist und in jedem zweiten Satz massenweise Fragezeichen untergebracht wurden.

    Ich kann an dem genannten Artikel nichts finden. Weder kann ich die Zuverlässigkeit von Frau Snyder beurteilen, noch kann ich beurteilen, ob es wirklich eine gute Idee ist, eine Microsoft-Programmiererin an ein OpenSource-Projekt zu lassen.

    (Das einzige, was ich lustig finde, ist, dass die Dame "Window" heißt. *fg*)

  • Zitat von JonHa

    (Das einzige, was ich lustig finde, ist, dass die Dame "Window" heißt. *fg*)

    Genau, das würde nämlich bedeuten, dass jemand fragen könnte, ob ihre Fenster zu sind, auf Englisch dann sinngemäß: hey, have you seen if Window's windows are still open?