E-Mails löschen erst nach dem 2. oder3. Versuch

  • Wenn ich e-Mails über firefox anschaue habe ich das Problem wie oben im Titel beschrieben. Früher funktionierte das Löschen bestens.
    Über den Internet-Explorer funktioniert alles ganz normal.
    Was könnte da sein?
    Für Tips bin ich dankbar.

    Mit Grüssen Guido

  • Natürlich, über firefox oder Internet-Explorers lade ich die Seite meines Anbieters herunter wo ich dann meine E-Mails öffnen kann. Und wenn ich meine Post über firefox abrufe habe ich eben dieses Problem.
    M.G. Guido

  • gidi,

    du bist leider immer noch sehr sparsam mit deiner
    Problembeschriebung.

    Bitte lese dir mal diesen Artikel im Wiki durch :

    Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • -> Wende dich bitte an deinen Emailanbieter.
    -> Markiere den "Mail löschen"-Button, klicke auf die rechte Maustaste (Kontextmenü öffnet sich) und klicke auf "Auswahlquelltext anzeigen". Dann kopierst du (rechte Maustaste -> "kopieren") den Text und schreibst ihn hier ins Forum (rechte Maustaste -> "einfügen")