• Hallo leute

Habe folgendes problem zb wenn ich mich bei ebay einloggen will bekomme ich immer ein fenster wo steht Sie können keine verbindung zu signin.ebay.de aufbauen, weil ssl deaktiviert wurde obwohl alle beide ssl aktivirt sind wo kann da das problem liegen

Mfg. Agonie

• Diesen Hinweis bekomme ich nur, wenn ich die SSL-Optionen deaktiviere.
    Hast du mal versucht die SSL-Optionen zu deaktivieren, Firefox neuzustarten und wieder zu aktivieren?

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von PM

Diesen Hinweis bekomme ich nur, wenn ich die SSL-Optionen deaktiviere.
    Hast du mal versucht die SSL-Optionen zu deaktivieren, Firefox neuzustarten und wieder zu aktivieren?

Gruß PM

Ggf. eine falsche Firewall Einstellung ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Ggf. eine falsche Firewall Einstellung ?

Das mit dem deaktivieren und dann wieder aktivieren hab ich gerade versucht aber geht dann auch nicht bei der Firewall Einstellung kenn ich nich leider nicht aus Aber jedes mal wenn ich den firefox starte erhalte ich folgende meldung WARNUNG Die sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht intialisiert werden. Der wahrscheinlichste grund dafür sind probleme mit Datein im Profil-Ordner ihrer anwendung. Bitte stellen sie sicher dass der odner keine lese- oder Schreibbeschränkungen hat. Weis aber nicht was er da will wenn ich auf ok drücke offnet er sich

• Zitat von Agonie

Das mit dem deaktivieren und dann wieder aktivieren hab ich gerade versucht aber geht dann auch nicht bei der Firewall Einstellung kenn ich nich leider nicht aus Aber jedes mal wenn ich den firefox starte erhalte ich folgende meldung WARNUNG Die sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht intialisiert werden. Der wahrscheinlichste grund dafür sind probleme mit Datein im Profil-Ordner ihrer anwendung. Bitte stellen sie sicher dass der odner keine lese- oder Schreibbeschränkungen hat. Weis aber nicht was er da will wenn ich auf ok drücke offnet er sich

Lege dir mal ein neues Profil an :

Profilmanager

Du muss natürlich auch Schreibrechte haben an dem PC :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Lege dir mal ein neues Profil an :

Profilmanager

Du muss natürlich auch Schreibrechte haben an dem PC :)

Danke leute habs mit euer hilfe hinbekommen

Ein großes lob für alle mitwirkenden

Mfg. Agonie