Durch herunterladen von Zusätzen zum Firefox-Browser hatte ich unter anderen nach dem Neustart des Browsers ein immerwieder erscheinendes, sehr störendes Fenster, das sich bei fast allen Aktionen öffnet.
Überschrift im Fenster " 1-ClickWeather ". im Hauptmenü des Browsers ist unter anderen ein Button " del_icio.us " der beim Anklicken, dieses mich störende Fenster auch öffnet.
Wer kann mir sagen wie ich diesen Störenfried wieder wegbekomme?
Störenfried beim Firefox-Browser
-
-
Das wird höchstwahrscheinlich durch die installierten Erweiterungen (so heissen die Zusätze) hervorgerufen.
Welche Erweiterungen hast Du installiert (Extras - Erweiterungen)?
-
Zitat von Road-Runner
Welche Erweiterungen hast Du installiert (Extras - Erweiterungen)?
Na ja, wahrscheinlich del.icio.us.
Deinstalliere die Erweiterung, und dann dürfte das "Problem" weg sein! :wink: -
Zitat von kbw
Durch herunterladen von Zusätzen zum Firefox-Browser hatte ich unter anderen nach dem Neustart des Browsers ein immerwieder erscheinendes, sehr störendes Fenster, das sich bei fast allen Aktionen öffnet.
Überschrift im Fenster " 1-ClickWeather ". im Hauptmenü des Browsers ist unter anderen ein Button " del_icio.us " der beim Anklicken, dieses mich störende Fenster auch öffnet.
Wer kann mir sagen wie ich diesen Störenfried wieder wegbekomme?Was soll ich dazu sagen...
Vieleicht mal in den Einstellungen der Erweiterungen schauen, ob sich da was einstellen lässt.
Buttons gehen weg wie immer, rechtsklick, Anpassen.Nach welchen System installierst du denn Erweiterungen, das würde mich mal interessieren...