Welche Features sollte Firefox kopieren?

  • Zitat


    2. Immer wenn (alle) Downloads beendet werden, klaut mir das unten links kurz ausfahrende Fenster den Focus aus den Stringfeldern (beim Tippern in der url-box,der searchbox oder wo auch immer im FF). Das bringt mich irgendwie zum Glühen, da ich anscheinend immer erst 2s bevor die Downloads beendet werden etwas tippern will Twisted Evil

    Ich nutze die "Download Statusbar", deshalb habe ich dieses Problem nicht ...

    Zitat


    3. Lesezeichen. Wenn ich einen Lesezeichen-Ordner anklicke, möchte ich, daß sich der vorher geöffnete von alleine schliesst. Das erledigt hier momentan "Autoclose Bookmark&History Folders". Die sinnvollste Erweiterung die je für den FF geschrieben wurde. Ich finde nicht alles was der IE kann, ist automatisch Scheiße oder muß anders gemacht werden. Wers mag, soll es anlassen. Ich würd das gerne in der Konfig abstellen dürfen.


    100% Support

    Auch "Add bookmark here" sollte fest eingebaut werden.
    Schneller kann man keine Bookmark in richtigen Ordner anlegen.

    Ich hasse es, wenn man für so ein "kleinkram" immer (noch) Erweiterungen braucht.

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Passt ja eigentlich nimmer wirklich zum Titel dieses Themas ("... kopieren"), aber egal. Hab das heute aufgeschnappt:


    Soll das heißen, es ist nicht "normal", dass man für verschiedene Programmversionen ein anderes Profil nehmen soll und dass ein Profilschaden durch so einen Wechsel ein Bug ist, der behoben werde könnte? Das wären ja gute Nachrichten, wenn das ein Bug ist, der behoben werden würde.

  • Zitat von BeeHaa

    ... Wenn ich einen Lesezeichen-Ordner anklicke, möchte ich, daß sich der vorher geöffnete von alleine schliesst. Das erledigt hier momentan "Autoclose Bookmark&History Folders".

    Hallo,

    kann es sein, dass diese Erweiterung nicht bei http://www.erweiterungen.de gelistet ist? Wenn ich heute nicht blind bin, dann frage ich mich, warum nicht. Ich habe meine von hier: http://www.sephiroth-j.de/mozilla

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly