Einschränkung im firefox

  • Hallo ffler,
    ich bin per Zufall auf eine Einschränkung im ff gestoßen. Wenn ich die Seite > http://www.ciclosport.de/ > Button HAC5 < öffne, wird eine Funktionsübersicht für die Sportuhr angezeigt. Steuert man die aufgeführten Punkte an, soll sich ein dazugehöriges PopUp Fenster öffnen (IE macht es) aber ff schafft es auch im Safe-Mode nicht. Ist hier ein Hinweis an den Admin angebracht?

    M.f.G.

  • Zitat von kienberger42

    Hallo ffler,
    ich bin per Zufall auf eine Einschränkung im ff gestoßen. Wenn ich die Seite > http://www.ciclosport.de/ > Button HAC5 < öffne, wird eine Funktionsübersicht für die Sportuhr angezeigt. Steuert man die aufgeführten Punkte an, soll sich ein dazugehöriges PopUp Fenster öffnen (IE macht es) aber ff schafft es auch im Safe-Mode nicht. Ist hier ein Hinweis an den Admin angebracht?

    Ich denke mal das hier auf der Site ein Scriptfehler vorliegt.

    Wenn der Seitenbetrieber die Uhr an alle verkaufen will, sollte es dieses
    Script wohl mal ändern :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Road-Runner

    Das wird wohl wieder eines von den veralteten Skripten sein, die nur IE und den ollen Netscape kennen.


    Genau das ist das Problem auf der Seite.


    Gruß
    Werner