FF hängt sich immer für nen paar Sekunden auf

• Hallo,
    ich habe neuerdings nach einer Windows 2000 Neuinstallation ein absolut nerviges Problem. Ähnliche Probleme habe ich auch hier im Forum gefunden aber keine erfolgreiche Lösung dazu.

Und zwar hängt sich der Firefox 1.5.0.6 beim Laden, Surfen und Arbeiten regelmässig ca. alle 10-15 Sekunden für 3-5 Sekunden auf so dass vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist...
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Andere Browser funktionieren einwandfrei

Weiss jemand nen Rat? Ich möchte nicht wieder auf IE umsteigen oder sowas das ich absolut überzeugt vom FF bin. Aber so ist es einfach nicht erträglich.

Danke im Voraus

Greetingx
    Oli

• Kann das daran liegen, daß immer wieder der Arbeitsspeicher ausgelastet ist? Klingt so, als könnte es daran liegen...
    Wieviel RAM hast Du denn, was läuft sonst noch alles im Hitergrund, was sagt der Task Manager dazu? :)

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:00)

• also im safe modus funzte es auch nich aber ich hab einfach mal ein neues profil erstellt und siehe da alles funktioniert (scheinbar) problemlos...

hab ich denn nun die möglichkeit die einstellungen, erweiterungen ud lesezeichen vom alten profil in das "neue" zu importieren?

• haaa ich glaub ich habs. habe einfach alle daten aus dem "alten" profil in das neue kopiert.
    habe nun alle lesezeichen und erweiterungen in den alten einstellungen wieder und es scheint zu funktionieren :)