Übersicht vergebener Quicklinks?

• Hat jemand eine Ahnung, wie ich möglichst schnell herausfinden kann, welche Quicklinks ich vergeben habe und welche URLs diese aufrufen?

Ich möchte einen Quicklink ändern, finde aber die passende URL nicht in meinem Wust von Links. Nichtmal eine Textsuche in der bookmarks.html hat mich weitergebracht :(

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

• Danke, ich finde auch jede Menge SHORTCUTURL-Einträge, aber nicht den speziellen, den ich suchte ("patch", zeigt auf die MS-Securitypatches)

Der Witz dabei: das liegt wohl daran, daß ich "patch" tatsächlich gar nicht als Quicklink angelegt habe. Das hatte ich in meiner Prä-Firebird|Fox-Zeit über Quicksearch.exe im IE gemacht und mich wohl schwach daran erinnert. Ich hatte "patch %s" eingestellt, wobei %s die Bulletin-Nummer war.

Das Komische daran ist, daß ich bei Eingabe von "patch 04-011" im Firefox tatsächlich auf der entsprechenden Seite gelandet bin; das wird diese implementierte Google-Lucky-Link-Geschichte sein. Daher nahm ich an, daß ein Quicklink existiert. Aber "brathering kartoffelsalat" klappt auch und ich bin ganz sicher, daß ich brathering nicht als Quicklink vergeben habe 8)

Schon witzig, das. :D