Komplette Lesezeichen-Symbolleiste weg - Bitte um Hilfe

  • Hallo,

    ich setzte den Firefox 1.5.0.6 mit einer sehr grossen Lesezeichen- Symbolleiste jahrelang ohne Probleme ein.

    Nun steht mir der Schweiss auf der Stirn - Ich starte den Firefox und ich habe eine leere Lesezeichen-Symbolleiste und habe natürlich (ich Idiot) nichts gesichert - Es lief ja alles immer bestens - naja, bis jetzt

    Was soll ich tun - Weil ich hatte wirklich wichtige Links für mich aufgebaut - und ein kompletter Verlust wäre sehr schmerzlich :(:(

    Wer kann mir weiter helfen ?

    Vielen Dank im Voraus :wink: :wink:

    Gruss

    Fidibus

    PS: Ich hatte sehr viele Ordner und Sub-Ordner mit Links

    Einmal editiert, zuletzt von fidibus (19. August 2006 um 19:01)

  • Hast du nur die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet oder im Anpassen-Dialog rumgebastelt und die Lesezeichen-Symbolleiste "weggezogen" oder sind einfach von heute auf morgen deine Lesezeichen futsch?
    1.) Ansicht - Symbolleisten - Lesezeichen-Symbolleiste
    2.) (Meines Wissens nach) großes Problem. Du müsstest dir glaube ich ein neues Profil aufbauen. Aber: nichts genaues weiß man nicht.
    3.) Von den Lesezeichen werden im Profilordner -> Ordner "bookmarkbackups" Sicherungskopien angelegt. Entweder die passende Datei als bookmarks.html in den Profilordner ziehen oder über die Importieren-Funktion vom Fuchs die ganze Chose importieren.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Hallo,

    es ist alles weg - auch gibt es kein Profil!

    Leider

    Gruss

    Fidibus

    PS: Speichert der Firefox nicht auf der C-Platte (Temp??? irgendwo ein Rollback File oder so etwas - bin leider nur Anwender - sorry

  • Zitat von fidibus

    es ist alles weg - auch gibt es kein Profil!


    Ein Profil gibt es immer! Allerdings sind die entsprechenden Dateien unter Windows standardmäßig "versteckt".
    Das ist alles hier erklärt:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins