• Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem A.-Reader. Er öffnete im Firefox pdf.Dateien, blieb dann aber immer hängen. Jetzt habe ich ihn gelöscht und will ihn neu installieren. Adobe sendet mir immer eine *.aom-Datei, die ich nicht öffnen kann.
    Hat jemand einen Tip, wie ich da weiterkommen kann?
    Grüße
    Ulrich

• FoxIt Reader kannst du auch direkt von deren HomePage bekommen :

http://www.foxitsoftware.com/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• der Herr Titus es deutschlich umschrieben hat:

<Seite>
    Lieber CHIP Online-User,
    leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
    Mögliche Ursache: Wir haben CHIP Online grundlegend überarbeitet. Daher kann es vorkommen, dass bestimmte Links vorübergehend nicht funktionieren.
    Vielleicht möchten Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

jaja, das chaos nicht so leicht unter Kontrolle zu halten ist ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Zitat von http://www.adobe.com/de/products/acrobat/acrrmanager.html

Manchmal wird eine .aom-Datei auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn Sie auf der ReadStep2-Seite die Option „Download“ wählen. Ist Adobe After Effects® auf Ihrem Rechner installiert, wird durch Doppelklicken auf die .aom-Datei After Effects geöffnet und nicht der Download von Adobe Reader gestartet. Ziehen Sie die .aom-Datei auf den Adobe Download Manager, um dieses Problem zu lösen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins