addons.moz.org + Fx

• :shock:

[Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/23szzap.jpg]

Kennt sowas wer?
    Weiß damit nichts anzufangen, seitkurzen, schon 2x. Startseite ist google.news. Hat das was mit Customizegoogle zu tun? Aber war vohin auch hier... mußte ich zig mal wegklicken...

Ich hab nur bißchen mit Opera gespielt, ehrlich *schwört*

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Wegen der Meldung habe ich auch gerade mal hier vorbeigeschaut, wird ja wohl bei allen das gleiche Problem sein.

Wird das irgendwann (auotmatisch) behoben oder muss man da selbst noch was machen?

• Zitat von S.i.T.

danke, bin ich beruhigt wenns Problem in der Ferne ist ;)

und erst ICH..... :lol::lol::lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Eine Frage dazu: Ist das für die Updates oder warum funkt das da hin und her? Kann man das auch abstellen? Wenn ich in .de rumwusel, schert es mich recht wenig, was da nicht übereinstimmt. Finde ich ja sowieso seltssam. Gruß S.i.T.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Tritt das bei dir immer noch auf?

Wenn es mit den Updates zusammenhängt können es ja Fx Updates, Erweiterungsupdates (auch Search Engine Updates, wie gehen die?) sein.

Was passiert wenn du in den Einstellungen alles was nach Update aussieht abschaltest?

• Eben kam es wieder. Mich würde schon interessieren auf welcher Basis das hin- und herfunken geschieht. Startseite ist ja nicht moz.

Ich probier mal mit "ausschalten". Mal gucken ob es wieder kommt die nächsten Tage. Fange mal mit den Searchplugins an. Danke, Gruß S.i.T.