'Weitere Smileys' hinzufügen funktioniert nicht [gelöst]

• Hi Leutz,

wenn ich in einem Beitrag Smileys hinzufügen will und ich die Smileys verwende, die direkt neben dem "Beitrag schreiben"-Fenster sind, gibt's keine Probleme, der Code wird wie gewünscht eingefügt. Wenn ich aber "Weitere Smilies ansehen" anklicke und dann einen Smiley auswähle kommt eine Fehlermeldung: 404 Not Found.

Beispiele:

Smiley: :D

The requested URL /forum/:D was not found on this server.

Smiley: :)

The requested URL /forum/: was not found on this server.

Smiley: :idea:

The requested URL /forum/:idea: was not found on this server.

Wenn das Problem bei mir liegt und nicht beim Forum, bitte diesen Thread verschieben.

Meine Firefox-Konfiguration (Link)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

2 Mal editiert, zuletzt von Coce (3. August 2006 um 14:52)

• :-?? Eben ging's bei mir auch, der Smiley stammt aus dem "Weitere Smilies ansehen"-Fenster.
    Dann hab' ich das Smiley-Fenster geschlossen und wieder geöffnet, dann ging's wieder nicht. :?
    [edit] Offenbar ein Problem mit Erweiterungen, im Safe-Mode geht's problemlos. [/edit]
    [edit 2] Und es ist NoScript. [/edit]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Einmal editiert, zuletzt von Coce (3. August 2006 um 14:46)

• :-???:grr::idea::|8):wink::D:x:!::traurig::D:x:):twisted::roll::-??:klasse::wink::grr::mrgreen::|:idea::?::D:):(:o:shock::?:idea::oops::evil::twisted::mrgreen::klasse::klasse::?::P:):D:x:!::grr::|:mrgreen:

Fenster mehrmals mit X oder "Fenster schließen" geschlossen.

Wo erscheint denn die Fehlermeldung, in dem kleinen Fensterchen?

• Zitat von Palli

Wo erscheint denn die Fehlermeldung, in dem kleinen Fensterchen?

Ja, die Fehlermeldung erscheint im Popup-Fenster. Aber es ist ein Problem mit der NoScript-Erweiterung.
    [edit] Nachdem ich unter NoScript-Einstellungen -> Erweitert -> [ ] Versuchen, JavaScript-Links in normale Links umzuwandeln den Haken entfernt habe, geht's wieder. Danke für die Hilfe. [/edit]

Gruß Coce