Fenster wird nicht geladen

  • Hallo alles zusammen.
    Habe seit heute FF 0.8 installiert und bin positiv überrascht.
    Es gibt nur ein Problem.
    Ich habe mich bei http://www.Cashads.de angemeldet um mit Mails Geld zu verdienen. Dort kann man auch Baidbanner anklicken. Der Link dahin wird in einem neuen Fenster geöffnet. Soweit so gut.
    Nur dir Zeit von 30 Sekunden läuft nicht an und die Seite wird nicht geladen.
    Somit ist auch nichts mit geldverdienen.
    Könnt Ihr mir helfen? :(

  • Baidbanner? Was ist das denn? Die Partnerbuttons unten oder wo muss ich draufklicken um das auszuprobieren?

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Zitat von coupe110


    Ich habe mich bei www. Cashads.de angemeldet um mit Mails Geld zu verdienen.

    Sowas boykottiere ich. Spam gibt es schon genug.

    WXP - Firefox 1.0

  • Ansich völlig richtig.

    Nur hier kann man sich ja freiwillig selber Spam zuschicken lassen. Und wer das will... bitte sehr.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Ich bestimmt auch nicht.

    Deswegen hab ich ja nachgefragt, ob er vielleicht die Partnerbuttons unten rechts meint, die in nem anderen Fenster aufgehen. Da muss man sich nicht anmelden.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Auf dieser Seite :http://www.pcgo.de/aktionen/browser/

    zeigt mir Firefox anstatt die Umlaute, wie ü,ö ... nur ein ?

    Muss ich mir noch irgendwas zusätzlich runterladen?

    Außerdem habn wir nen Schulforum und ich kann mich mit Firefox zwar einloggen, kann aber weder ein Thread öffenen noch mich wieder ausloggen!

    Was kann ich tun? Mit dem Internet Explorer gibts keine Probleme in dem Forum!

    :)

  • pcgo: Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (Iso-8859-1) wählen.

    forum: Cookies erlauben. Diesbezüglich auch die Cookieausnahmen prüfen. evtl. einmal die gespeicherten cookies prüfen und das für das schulforum, falls vorhanden löschen.

  • Ja ist richtig, mann muss sich erst anmelden.
    Ich dachte ich bekomme eine technische Erklärung des Problems.
    Hängt bestimmt mit Java oder so zusammen ActivX. Bin aber nicht sicher und finde auch keine Einstellungen.

    Trotzdem Danke. Vielleicht geht es ja in Version 0.9

  • Wie gesagt. Ich melde mich da nicht an um das problem herauszufinden. ich mag spam nämlich überhaupt nicht.

    Aber ich bin mir sicher, dass es a) kein Java-Problem ist. Wenn, dann eher Javascript. Und das ist was völlig anders. Wenn es sich wider erwarten um java handeln sollte, musst du java auch imstalliert haben. siehe die wichtigthreads im plugins/websites-forum.

    Und b) Firefox beherrscht kein ActiveX. Dieses Sicherheitsleck ist IE-Only. Und wenn das für die seite benötigt wird, dann gehe ich noch viel weniger auf die seite. gibt ein ActiveX-Plugin für Firefox, aber in wie fern das funktioniert, weiss ich nicht. und will ich nicht wissen. ActiveX kann mir gestohlen bleiben. Hätte ich ja gleich beim IE bleiben können quasi.

  • vielen dank, das Problem mit den Fragezeichen hat sich also erledigt.

    das mit dem Forum is immernoch funktionsunfähig. in der linken unteren Ecke kommt immer ein Ausrufezeichen. wenn ich die Blockierung aufhebe ändert sich aber nix.

    Hast du noch ne Idee??? :roll:

  • Ferndiagnosen sind schwer. Gibt schlisslich viele wege nach Rom. Eine URL wäre ganz praktisch. Evtl. schickst du mir auch nur per PN, falls du nicht willst das das alle sehen.

    Das ausrufezeichen unten links deutet nur auf ein gesperrtes Popup hin. Wobei ich mir auch weiterhin recht sicher bin, das bei loginproblemen das cookie schuld ist. Das waren sie nämlich irgendwie immer.

    Vielleicht hilft das hier?
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3750