Fehler in Controle de Scripts

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von camel-joe

    Begründung:
    Angenommen, ich setze vom Programm XY die deutsche Version ein. Nun habe ich ein Problem damit.
    Ich rufe beim Support an und man sagt mir, dass es bei der englischen Version kein Problem gibt, ist mir dann damit geholfen? Nein. Und ist wie gesagt, auch nicht relevant.


    Gut, ich werde demnächst höchstpersönlich alle Erweiterungen mit allen Anwendungen in allen nur erdenklichen Kombinationen testen... :roll:


    Irgendwie ne Vorstellung wie das alles abläuft?
    Bei uns gibt es NUR die Übersetzung und keinen Support (außer die Übersetzung ist fehlerhaft)!
    Wenn es Fehler in der Erweiterung gibt, so ist der Autor zuständig. Wie sollen wir denn bitte Fehler noch ausmerzen?


    Ich kann über die Äußerungen hier echt nur den Kopf schütteln und finde es sehr bedenklich, wie weit der Blick einiger Benutzer so reicht...

  • Henne;


    Ich hatte doch geschrieben, dass es nicht an der Übersetzung liegt.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ja, aber deine Aussagen stehen trotzdem im Raum. Da stellst du klar, dass die deutsche Version zu funktionieren hat (unabhängig von der Originalversion).
    Auf diese habe ich dann geantwortet. Missverstehen konnte man die eigentlich nicht...


    Ist mir mittlerweile aber auch wurscht, da ich genug andere Dinge zu tun habe. Manchmal ist es aber doch besser erst zu denken und dann zu schreiben.

  • Hallo Henne,


    das mit dem "denken" rate ich auch Dir. Ich habe nicht gesagt, dass die deutsche Version zu funktionieren hat, sondern dass es egal ist, ob die englische funktioniert. Denn mein Widerspruch basierte allein auf der Aussage von fender "Hast du es mal mit der Originalversion getestet?"

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Schön, dann kannst du ja jetzt auf der englischen Originalseite einen Bugzilla-Eintrag machen, bzw. nachsehen ob das nicht schon geschehen ist.


    Für die Foren-Kategorie erweiterungen.de ist das Thema aber wohl erledigt.