Download Problem

• ich hab das problem das wenn ich etwas runterladen weill fängt der download normal an, nur ein weile stoppt er einfach
    er läd nicht mehr runter, bricht aber auch nciht ab
    woran liegt das?
    bitte um hilfe

• Zitat von robanat

...das wenn ich etwas runterladen weill fängt der download normal an, nur ein weile stoppt er einfach
    er läd nicht mehr runter, bricht aber auch nciht ab

Sei so nett und erkläre möglichen Hilfewilligen etwas mehr: Wer ist ER, WO fühlt ER sich wohl, WAS könnte IHN im System behindern und WAS will ER bspw. WO mit WELCHER Größe downloaden?

• Hi robanat,

falls zu geringer Platz auf dem Medium auszuschließen ist, auf dem gespeichert werden soll, dann probiere folgendes.

Im Profilordner (Link) existiert eine Datei "downloads.rdf", in der die Downloadchronik gespeichert ist. Wird im Downloadmanager nicht genügend oft aufgeräumt, wird diese Datei zu groß und kann Fehler verursachen. Lösche mal diese Datei "donloads.rdf" bei beendetem Firefox. Sie wird beim Neustart neu angelegt.

Have fun,
    NightHawk

• hab ich gemacht und danach wars noch schlimmer, zuerst haben die downloads garnicht gestartet, als ich die alte downloasd.rdf wiederhergestellt hatte, war es noch schlimmer befor ich die getauscht hatte
    ich habs mit IE auch probiert, da bleiben die downloads auch stehn

mein system:
    Windos XP SP2
    AMD Athlon 64 3200+
    GeForce 6000
    ich hoffe das hilft

• Zitat von robanat

ich habs mit IE auch probiert, da bleiben die downloads auch stehn

Tja, dann ist es offensichtlich kein Fx-Problem!
    Vermutungen: Partition voll, Firewall, Virenscanner

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• hi dertool,

ich habe meinen Netzzugang DSL 1000 bei T-Com und keinerlei Downloadprobleme, egal mit welchem Browser, externen Downloadprogramm oder FTP-Client.

Have fun,
    NightHawk

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (25. Juli 2006 um 12:42)