komische FAPxx.tmp datein seit kurzem

  • Nochmal hallo,

    Ich hab jetzt nochmal nachgeprüft: der doofe ie-Brauser verhält sich mit derselben Flashplayerversion 9 auf den selben Seiten ganz normal und produziert keine FAP's.

    McCoy

  • Und nochmal hallo,

    bei Firefox im Safemodus oder mit Testprofil gibt es den einzigen Unterschied, daß die FAP's nur noch in den Temp-Ordnern, nicht aber auf dem Desktop abgelegt werden.

    McCoy

  • korrekt, es dürfte an den flashplayern liegen, denn nur bei seiten wo es plugins mit flash gibt (zb. werbung) da kommen diese fap datein, leider ist bei vielen werbungen die schaltfläche "eigenschaften" gesperrt.

    aussdem bringt das ausschalten das lokalen speichers beim adobe flash player nix. :cry:

    PS: ich hab die version 8,0,24,0 installed, und die 9 er lässt sich nicht installieren ?

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • seit der neuen Firefox 1.5.0.7 version ist das o.g. FAP problem plötzlich weg, wer kann es bestätigen ? :wink:
    .
    .

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • Es scheint mir auch so zu sein: nach dem Update sind die Fap's weg. Hoffentlich bleibt's dabei. Komisch find ich trotzdem, daß offenbar wir zwei unter 6Milliarden Menschen die einzigen waren, die das Problem hatten :shock: Hoffentlich hatten...!!!
    Grüße,
    McCoy