darstellung auf 2 monitoren

• hallo , hab mir gerade firefox installiert,
    nun hab ich aber folgendes problem:
    kann firefox so wie opera auf zwei monitoren betrieben werden?
    bzw kann man die tabsgrösse manuell einstellen um so mehrere seiten auf zwei monitoren anzubrowsen
    bitte um hilfe zu diesem problem
    lg thompsche

• Meinst Du Monitore oder PC´s?
    Ich verstehe die Frage nicht :?:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von thompsche

bzw kann man die tabsgrösse manuell einstellen um so mehrere seiten auf zwei monitoren anzubrowsen?

Nein, innerhalb eines Fx Fensters kann nur ein Tab geöffnet sein. Du könntest allerdings mehrere Fx Fenster anordnen...

• ich hab ne dualhead grafikkarte- dh. eine doppelt so grosse benutzeroberfläche!
    beim opera habe ich also 2 seiten nebeneinander
    also ist meine frage ob man die seitengrösse der tabs verändern kann um eben zwei tabs gleichzeitig anschauen zukönnen
    jetzt zeigt mit der firefox eine seite auf 2 monitoren übergreifend an- und das möchte ich nicht
    lg, thompsche

• Wie Palli schon gesagt hat: Du kannst zwei Fx-Fenster öffnen aber nicht zwei Tabs innerhalb eines Fensters betrachten, da Fx im Gegensatz zu Op keine in der Größe und Position frei positionierbaren Tabs kennt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins