Firefox, Forum und Anmeldung

• Hallo,

ich bin neu hier, habe eine Frage zu einer Erweiterung, muss aber hier meinen ersten Kommentar posten.

Als ich mich am Forum anmelden wollte, musste ich mich erst registrieren. In der der Registrierungsprozedur sollte ich aus einer Grafik Buchstaben und Zahlen in Textfeld übertragen. Dies funktionierte erst nach dem 5. (!) Versuch und bis jetzt wurde bei mir garantiert keine Sehschwäche in irgendeiner Art festgestellt. Ein Objekt sah aus wie ein Strich - ist dass nun ein I ein l oder eine merkwürdige 9. Bei einem x war nicht erkennbar ob es groß oder klein geschrieben war. Dann standen Buchstaben wahrscheinlich auf dem Kopf, war das jetzt ein u oder ein n usw.. Damit kann man User, die Mitglieder werden wollen, auch verprellen. Vielleicht solltet ihr das nochmal überarbeiten. :(

Nach dem ich den Aktivierungslink gepostet bekommen habe und den Link in Firefox eingetragen hatte, wurde ich zur Startseite umgeleitet (http://www.firefox-browser.de). War ich nun aktiviert wurden? Ein Anmeldung funktionierte nicht. Möglich das eine meiner Erweiterungen Schuld war, es war nicht erkennbar. Ich habe den Link dann im IE eingetragen und dann funktionierte die Aktivierung. Vielleicht könnt ihr das ja mal prüfen.

Das wars schon.

Tschüss Peter

• Hallo erstmal,

ich glaube, dass Du Deinen Kommentar zu Deinen Registrierungs- / Anmeldeschwierigkeiten im falschen Forenbrett gepostet hast.
    Für ein Login (wo auch immer) ist sicherlich ein aktiviertes JS und das definierte Zulassen von Plätzchen immer sinnvoll od. zumind. prüfenswert! :wink: