Problem mit folgendem Link

  • Hallo, habe Probleme den folgenden Link dargestellt zu bekommen:
    http://www.consumer.philips.com/consumer/consu…ogType=CONSUMER

    Wenn ich direkt http://www.philips.de eingebe funktioniert es und gehe ich dann auf die div. Reiter auf der webpage geht nur der Reiter "Konsumentenprodukte" nicht. Liegt es an meiner FF Version? Auf dem IE geht es auch nicht und auf einem anderen Rechner ist WinXP mit SP2 und einer älteren FF Version und da geht es wunderbar.
    Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegt?

  • Willkommen im Forum !

    Welche Darstellungsprobleme hast du genau? Mach bitte mal einen Screenshot.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Teddybaer69

    Liegt es an meiner FF Version? Auf dem IE geht es auch nicht und auf einem anderen Rechner ist WinXP mit SP2 und einer älteren FF Version und da geht es wunderbar.


    Da es bei Dir mit dem IE auch nicht geht, liegt es wohl kaum am Fx. Ich tippe eher auf Drittprogramme (Firewall, Werbeblocker).

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Deaktiviere Adblock mal und lade die Seite anschließend neu. Was hast du sonst noch für Erweiterungen?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Also AdBlock ist deaktiviert und deinstalliert - Firewall war deaktiviert und habe ich jetzt mal aktiviert. Geht immer noch nicht - bleibt weiterhin weiß. Sonst habe ich keine Erweiterungen runtergeladen. Evtl. eine ältere Version von FF mal installieren und diese hier komplett runterschmeißen?

  • Da es mit dem IE auch nicht geht, wird es mit einer älteren Version des Firefox höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht gehen.

    Zitat

    auf einem anderen Rechner ist WinXP mit SP2 und einer älteren FF Version und da geht es wunderbar.

    Demzufolge schliesse ich einen Fehler der Seite ebenfalls mal aus.

    DAnn bleibt eigentlich nur Dein Rechner übrig. Hattest Du irgendwann mal eine Norton-Firewall? Dann könnten noch Überreste davon auf Deinem Rechner herumturnen und die Seite blocken.

  • Also, erst einmal euch allen vielen Dank für die Tipps und Infos. Habe dann nochmals selber nachgelesen, das man evtl. temp. Dateien löschen sollte. Habe ich getan und auch den Pop-up-Blocker deaktiviert. Demnach ging es dann mit dem FF und auch dem IE.
    Somit Schaden behoben und bis demnächst sage ich mal vielen Dank!