• Der Haken ist:

    Bewerten ---> Abwerten ---> Transaktionen

    Nachzulesen in jedem Heftchen über Transaktionsanalyse.

    Schön das die Stammtischdenke im Fußball untergeht. Erfolg hat die Klinsmann-Methode, mit "Psychospielchen und Ringelpietz mit anfassen". Er hats erkannt. Gesamtdeutschland wird nun mitgezogen. Der neue Wind kann Auftrieb heissen. Hinter fünf Weizenbier kommt das nicht an.

    Also schön das Ego polieren und im Türmchen hocken bleiben. Theoretiker beim Wände hochziehen. Haben sich ja schon genug die Ärmchen kaputtgemacht beim Aufstützen. Bischen Bewegung schadet nicht. Blinker setzen und die alte Rübe selber überholen. Mama erlaubts.

    Nein, kein MfG dann schon lieber ein liebliches f**k you oder kma... und *lol* mal gleich in die Tonne... ansonsten hdl...
    alter-ego

    Alles wird gut...

  • Zitat von the_official_elwood

    Troll?


    Hehe! :lol:

    Nee, nur ein ehemaliger ex-User, der sich vor ein paar Tagen hier hat löschen lassen wollen und nun doch nicht ohne kann! :wink:

  • *hehe*

    hätte vielleicht erstmal den "grounded löscht..... - Thread" lesen sollen....

    ....mööönsch.... was manchmal kleine Sachen für nen Wirbel machen können!!!

    @ grou.... ähem alter-ego:

    tschö. war schön mit dir! werde deinen lustigen blauen ava vermissen!!!*wink*

  • Zitat von Wurstwasser

    Nee, nur ein ehemaliger ex-User...


    Was ist denn ein ehemaliger ex-user? Ein weißer Schimmel? Eine doppelte Verneinung? Oder ein User? Lustig :D

  • Frei nach dem Motto:

    Zitat

    Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, daß ich dein Sohn heiße. Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße und bringt das gemästete Kalb und schlachtet's; laßt uns essen und fröhlich sein! Denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden. Und sie fingen an, fröhlich zu sein.

  • ... *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen*
    *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen*
    *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen* ...
    ...ach egal:

    Aber jeder nur einen Stein!