Fehlermeldung Prozedureinsprungspunkt

  • Hallo Leute,

    ich habe mir die Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040415 Firefox/0.8.0+ gesaugt.
    Funzt auch alles gut. Nur bekomme ich manchmal einen Fehlermeldung.

    Zitat

    ---Der Prozedureinsprungspunkt "??0NS_ConvertUTF16toUTF8@@QAE@PBG@Z" wurde in der DLL "xpcom.dll" nicht gefunden.----

    Tja, und was soll mir das sagen?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruss

    Dirk

    Vergessen: Die Fehlermeldung bekomme ich z.B. bei http://www.bimbambuu.com/

  • Nuja. Nightlys haben es so an sich das sie meist nicht fehlerfrei sind. Das sind keine regulären Releases. keinerlei stabilen veröffentlichungen. Da gibt es nichtmal ansatzweise die garantie, dass sei ÜBERHAUPT laufen. Daher finde ich es ein wenig müssig zu fragen "Warum?". Ich würde halt empfehlen eine neue version auszuprobieren. Wenn der fehler da immernoch besteht, könnte es ein unentdeckter bug sein. Dann würde ich mal bugzilla besuchen und danach suchen. vielleicht findest du da die antwort. wobei da eigendlich nicht das "warum" beantwortet wird, sondern der fehler nur angenommen, bearbeitet und gefixt.

    Oder erwartest du jetzt das irgendeiner der Programmier da ist um dir seine fehler zu erklären, warum er in quellcode-zeile 234809 eine verknüpfung noch nicht passent hat? ; )

    Oder willst du generell was über einstiegspunkte und prozeduren im bereich der programmierung erfahren?

  • Also mit meinem "normalen" 0.8er Firefox gibts keine Probleme auf der Seite.

    Vielleicht hat ja das Nightly ein Problem mit Flash oder Java, oder, oder... aber mehr wird dir keiner über diese Fehlermeldung sagen können. Sind ja keine Firefox Programmierer hier, sonder nur ganz normale Nutzer.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Also ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen hier.
    Habe aber auch kein vergleichbares OS :roll:

    getestet mit: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7) Gecko/20040427 Firefox/0.8.0+ (MMx2000)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000


    Habe aber auch kein vergleichbares OS :roll:

    Auch ich nicht.

    Es gibt keine Probleme mit dem neuesten Nightly.(hier zumindest)
    Dirk,update mal. Denn der 15.April ist doch schon eine Weile her......

    WXP - Firefox 1.0

  • erst einmal danke an alle.
    Es liegt am MacromediaFlash.

    Ich werde mir mal ein neues Update holen. Das Einzige was mich am Firefox stört ist, das man kein Update einfach drüber spielen kann. Es ist doch immer ein wenig Arbeit.

    Gruss

    Dirk