password für eine seite speichern

• also ich hab folgendes problem:

ich kann auf jeder seite meine passwörter speichern lassen, nur auf einer nicht, denn da erscheint der dialog nicht, der fragt, ob man das password speichern will! vielleicht hab ich ja vorher irgendwann mal auf "nicht speichern" geklickt, wie kann ich das dann gegebenfalls rückgängig machen?

und noch eine frage: ist dieses master-password von firefox sicher, das abgefragt wird, wenn man auf eine seite kommt, auf der zuvor ein password gespeichert wurde, bzw. is das system sicher, oder könnte man das master-passwort irgendwo einfach auslesen?

• Du kannst unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter nie speichern überprüfen, ob du mal auf 'Für diese Seite nie speichern' geklickt hast. Vielleicht verbietet die Seite aber auch das Speichern von Passwörtern, gib uns bitte die Adresse der Seite.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Du kannst unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter nie speichern überprüfen, ob du mal auf 'Für diese Seite nie speichern' geklickt hast. Vielleicht verbietet die Seite aber auch das Speichern von Passwörtern, gib uns bitte die Adresse der Seite.

nein, die seite steht nicht dabei (weder bei den gespeicherten, noch bei den nicht speichernden

hier der link: http://forum.team17.com/index.php

und hast du vielleicht auch eine antwort auf meine zweite frage? wäre nett :)

Zitat von F1r3f0x

und noch eine frage: ist dieses master-password von firefox sicher, das abgefragt wird, wenn man auf eine seite kommt, auf der zuvor ein password gespeichert wurde, bzw. is das system sicher, oder könnte man das master-passwort irgendwo einfach auslesen?