wann neue Version?

  • Zitat

    Nightly Builds

    Nur für erfahrene Benutzer empfohlen. Nightly Builds werden täglich veröffentlicht und sind immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung, beinhalten deshalb aber auch die meisten Fehler und sind in der Regel um einiges instabiler als die Milestones. Es kann auch vorkommen, dass einige Tage lang keine neue Nightly erscheint, oder das an einem Tag mehrere Nightlies erscheinen. Wenn du eine Nightly herunterlädst und sie zu instabil ist, versuche die Nightly vom Tag zuvor oder vom Tag danach. Im Firebird Builds Forum (englisch) werden die neuesten Nightlies auch täglich besprochen.

    Windows

  • Zitat von Dexter

    meinte eigentlich eine offizielle Version

    Siehe http://www.mozillazine.org/

    Eintrag vom 22.07.2003
    Looking ahead, mozilla.org hopes to release a Firebird 0.6.1 in the coming week to pick up some of the latest changes, including some crashes that were present in the 0.6 release. Following that, the current plan is to release a Thunderbird 0.1 prior to 1.5b, and a Firebird 0.7 alongside Mozilla 1.5 final, and continue to move towards replacing the trunk with the new standalone applications. More info on all these plans is available in the recently updated roadmap.

  • Hallo!

    Wo findet man jetzt, nach der Umstellung der Homepage, eigentlich die aktuellen Nightlys? Oder gibt es bis zur Fertigstellung von Version 0.6.1 erst mal keine mehr?

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Genau, die Seite meine ich! Danke! Bin bisher immer über Firebird-Projekt (e) als Link über Mozilla Firebird Deutsch zum Download gegangen!
    Allerdings steht jetzt kein Datum mehr von wann die Nigthly ist- bekommt man das auch noch irgendwie heraus?

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Zitat von Dexter

    Man lädt sich da immer die aktuellste Version runter, allerdings würde mich mal der Unterschied zwischen dieser und der im "latest-15a Ordner" interessieren.

    Die Dateien im Ordner "latest-1.5a" sind sogenannte Release Candidates für das in den nächsten Tagen erscheinende Firebird 0.6.1.

    siehe auch: http://weblogs.mozillazine.org/asa/